F1 2010 - Codemasters

Diskutiere und helfe bei F1 2010 - Codemasters im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So mittlerweile hab ich wieder F1 2010, also können wir mal wieder ne runde drehen :) Nick ist "der onk3lJo3" Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von -FreaK-, 4. Februar 2010.

  1. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    So mittlerweile hab ich wieder F1 2010, also können wir mal wieder ne runde drehen :) Nick ist "der onk3lJo3"
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ich bekomm in 1-2 wochen ne neue i-net leitung.. MIT kabel.. also bald ohne ausfälle zocken ^^

    ich wär dabei :D
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    würd ja auch gern, aber mein lenkrad ist kaputt :cry:
     
  4. ModernRuin242
    ModernRuin242 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143221
    Ich habe da mal ne Frage zu F1 2010 PC-Version.

    Ich habe vor einigen Wochen meine Email-Addi bei Live.de geändert, nun kann ich mich bei F1 2010 nicht mehr anmelden, da ich den Key mit der alten Live-Addi registriert hatte.
    Kann man irgendwo nen neuen Key herbekommen? Kennt jemanden einen Link? Und nein, ich möchte keinen Offline-Account.

    Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte, im Net find ich nur illegales.
     
    #289 ModernRuin242, 7. August 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn dein Spiel einmal aktiviert ist - egal auf welchen Account - dann kannst du das nicht mehr umändern, du musst den Account weiter nutzen, auf dem F1 aktiviert ist.

    Wenn du jedoch nur deine E-Mail geändert hast, müsstest du dich doch nur normal einloggen, mit der neuen Mail-Adresse, diese musstest du natürlich vorher einmal aktivieren.
     
    #290 BlackPitcher, 7. August 2011
  6. ModernRuin242
    ModernRuin242 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143221
    Hallo BlackPitcher,

    danke schonmal für dein Antwort. Wie meinst Du das mit dem aktivieren der neuen Email???
     
    #291 ModernRuin242, 8. August 2011
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du deinen bestehenden Windows Live-Account von deiner urpsrüngliche E-Mail-Adresse auf eine neue E-Mail-Adresse übertragen, wenn dies so stimmt, dann musst du zuerst bei der neuen E-Mail-Adresse bestätigen (vielleicht auch ebenfalls bei der Alten), dass du deine E-Mail-Adresse ändern möchtest.

    Solange du diese Aktivierung nicht durchgeführt hast, kannst du dich entweder nur mit der alten E-Mail-Adresse anmelden, oder aber dein Konto ist für die Zeit eingefroren.
     
    #292 BlackPitcher, 8. August 2011
Thema:

F1 2010 - Codemasters

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Codemasters f1 2010 aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden