DEMCiFlex Staubschutzfilter für Luefter

Diskutiere und helfe bei DEMCiFlex Staubschutzfilter für Luefter im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wem es zu nervig ist im PC Staubzusaugen. Schon mal an das gedacht:http://www.demcifilter.com/ Die Teile... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von IMPERIUM ROMANUM, 6. Januar 2012.

  1. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    #1 IMPERIUM ROMANUM, 6. Januar 2012
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    viele gehäuse sind von vorn herein mit solchen gittern ausgestattet
    z.B. auch die gehäuse von antec
    bloß dieses feine "fliegengitter" bringt nicht viel gegen staub
    das meiste geht dennoch durch
    mein sharkoon rebel9 hatte hingegen 1 cm dicke fliesfiltermatten in der front hinter dem mesh
    das hielt den pc auch immer gut sauber
    nachteil:
    - LED licht ging nicht so gut hindurch
    - die filter bremsten hundsgemein den luftstrom

    also das ganze hat alles seine vor und nachteile
    aber richtig sauber halten tun diese dünnen gitter nicht
    dafür braucht man richtige matten, siehe auch deinen staubsauger^^
     
    #2 Mr_Lachgas, 7. Januar 2012
Thema:

DEMCiFlex Staubschutzfilter für Luefter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden