[Crysis Demo] Eure Framezahlen?

Diskutiere und helfe bei [Crysis Demo] Eure Framezahlen? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab die Demo von Crysis installiert. Da dieses Spiel ziemlich Ressourcengierig ist, wollt ich mal sehen was Eure PCs bei Crysis durchschnittlich so an... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr_Majestro, 7. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Hab die Demo von Crysis installiert.
    Da dieses Spiel ziemlich Ressourcengierig ist, wollt ich mal sehen was Eure PCs bei Crysis durchschnittlich so an FPS raushauen.
    Bei mir (mit meinem Opteron 180@OC|2GB RAM|ATI Radeon X1950GT@OC)erreiche ich durschnittlich so 20-30 FPS mit folgenden Settings:
    Auflösung: 1280X1024
    Anti-Alaising: Aus
    Advanced Settings: Medium (alles)


    Bei meinem Zweitrechner (AMD Athlon 64 X2 3800+@OC|1GB RAM|ATI Radeon X800) seltsamerweise auch so 20-30 FPS einziger Unterschied ist die Auflösung:
    Auflösung: 1024x768
    Anti-Alaising: Aus
    Advanced Settings: Medium (alles)
     
    #1 Mr_Majestro, 7. November 2007
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Oh cool, hab ich nicht gewusst!
    Danke!
     
    #3 Mr_Majestro, 7. November 2007
Thema:

[Crysis Demo] Eure Framezahlen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden