Brother MFC-215C druckt kein schwarz!

Diskutiere und helfe bei Brother MFC-215C druckt kein schwarz! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen. Einer meiner Drucker funktioniert nicht richtig, um genau zu sein, der Brother MFC-215C. Es lief bis... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von tofische, 10. Juni 2008.

  1. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Hi,
    vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen. Einer meiner Drucker funktioniert nicht richtig, um genau zu sein, der Brother MFC-215C. Es lief bis vor kurzem noch alles einwandfrei, dann musste ich Mangenta wechseln und seit dem spinnt das Gerät und druckt kein Schwarz mehr, komisch, vielleicht nur ein Zufall.
    Schreibe ich einen Text in schwarz, spuckt der Drucker leere Blätter aus, verfasse ich einen Text mit verschienden Farbtönen, wird alles gedruckt, eben mit der Ausnahme von schwarz, was hauptsächlich für mich, ein Problem für den Fax empfang darstellt, da diese immer schwarz-grau sind
    Lasse ich den Drucker sich selbst reinigen, ist alles okay, der Testdruck ist einwandfrei, alle "Grundfarben" strahlen klar, ohne Verwischen, oder ähnliches.
    Hat jemand eine Idee woran es liegt?
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Möglich wäre ein sich anbahnender Defekt am Druckkopf.
    Benutzt du original Tinte, oder solche zum selber nachfüllen?
    Hast du die Drucker Software mal neu installiert?
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Toll zu sehen das das nicht nur bei Canon auftritt, wie bei mir und meinem Kumpel :D

    @topic

    Wie gesagt hatte das gleiche problem auch habe zwar mit ich sag mal "gefälschter" Tinte gedruckt aber auch mit original ging dann nichts mehr..alles probiert druckertreiber neu installieren, windows neu installieren, anderen druckkopf
    ..ende vom lied canon sagte mir (nach dem einschicken auf eigene kosten) die druckersteuerung im inneren des druckers habe nen knacks weg..soll mir nen neuen drucker holen ;)
     
    #3 robert_t_offline, 10. Juni 2008
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Tut mir leid, konnte nicht früher reagieren, war im Urlaub, aber am Problem hat sich nichts geändert. Ich nutze die originalen Patronen.
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    frage morgen mal meinen kumpel was er gemacht hat weil er hatte ja wie gesagt das gleiche problem nur das er auch immer nur mit den originalen gedruckt hat..nachdem er sich längere zeit rumärgerte gings dann wieder ;)
     
    #5 robert_t_offline, 17. Juni 2008
Thema:

Brother MFC-215C druckt kein schwarz!

Die Seite wird geladen...

Brother MFC-215C druckt kein schwarz! - Similar Threads - Brother MFC 215C

Forum Datum

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test So konnte ich die PC-Version vor dem Launch anspielen. Für meinen Test habe ich mir den Titel nun auf der Xbox Series X angesehen, bei der man...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?: Moin, aus Ostfriesland - und erstmal herzlichen Dank für die bisher geleistete Hilfe an an euch. Jetzt wollte ich eigentlich die Treiber fürmeinen Drucker "MFC - J4335DW" von der Seite...
Software & Treiber 22. Februar 2024

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt Ursprünglich erschien dieses Spiel bereits 2013, also vor über 10 Jahren. Damit hat sich dann auch der exzentrische Entwickler...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...

Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...: Hallo zusammen, ich bin absoluter Nicht-Profi. Ich habe einenLaptop mit Linux BS (war nicht mein Wunsch, aber...gegen den Programmierer machste nix). Läuft soweit auch prima, ich kenn mich nur...
Software & Treiber 2. Juli 2023

Warum findet PC den Drucker Brother MFC-J5335DW nicht?

Warum findet PC den Drucker Brother MFC-J5335DW nicht?: Hallo in die Runde, ich habe seit Dezember 2017 einen Brother MFC-J5335DW Drucker. Jetzt wollte ich ein Scan durchführen und der Drucker hat den PC nicht mehr gefunden. Verbunden ist das ganze...
Software & Treiber 19. Dezember 2022

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der Treibersuche und Hilfe bei der Installation;
Windows 7 25. Dezember 2018

Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan)

Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan): Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan) Hallo Leute, Hab einen Problem mit meinem Drucker er druckt nichtmehr seid paar Tagen Ich habe auch schon vom Drucker...
Computerfragen 15. Juni 2014

MFC-215C brother herunterladen auf windowas 8

MFC-215C brother herunterladen auf windowas 8: MFC-215C brother herunterladen auf windowas 8 Au weia! Das alte Gerät auf Win8? Aber ok! Die Druckertreiber sind im Win8 enthalten und Brother bietet nicht wirklich was an. Insbesondere gibt...
Computerfragen 27. Dezember 2012

Brother MFC-J615W druckt zu blass

Brother MFC-J615W druckt zu blass: Brother MFC-J615W druckt zu blass Also wir haben seit nicht ganz einem Jahr einen Brother MFC-J615W der bisher immer einwandfrei funktioniert hat. Beide Rechner arbeiten mit Windows7 mein...
Computerfragen 11. Oktober 2012

Treiber für Brother MFC-235C auf Windows XP installieren funktioniert nicht!

Treiber für Brother MFC-235C auf Windows XP installieren funktioniert nicht!: Treiber für Brother MFC-235C auf Windows XP installieren funktioniert nicht! Hallo. Ich habe mir gerade den Treiber für meinen Drucken Brother MFC-235C heruntergeladen, da es auf dem PC...
Computerfragen 26. November 2011

Probleme mit Brother Drucker MFC

Probleme mit Brother Drucker MFC: Hallo, ich habe mit meinem Drucker dahin gehend Probleme dass er beim drucken einen schwarzen Strich auf dem Dokument hinterlässt. Ich habe die Patrone und Trommel schon erneuert. Gruß andi
freie Fragen 25. Februar 2011

Druckerproblem: BROTHER MFC-210C

Druckerproblem: BROTHER MFC-210C: Druckerproblem: BROTHER MFC-210C Hallo, Ich habe einen BROTHER MFC-210C (=Drucker) und ich muss ein wichtiges dokument ausdrucken doch meine CYAN-Tinte ist leer Aber ich will...
Computerfragen 27. April 2010

Drucker "Brother MFC 7820N" erkennt neuen Toner nicht

Drucker "Brother MFC 7820N" erkennt neuen Toner nicht: Bei uns in der Firma nutzen wir den "MFC 7820N" von Brother (Multifunktionsgerät mit Netzwerkanschluss). In einer der Filialen wurde nun der Toner gewechselt (gegen einen neuen, original), dennoch...
Sonstige Komponenten 30. November 2007
Brother MFC-215C druckt kein schwarz! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. brother mfc-215c mal kommt schwarz mal nicht

    ,
  2. MFC-J265W druckt kein Schwarz

    ,
  3. wie druckt mfc215c drucken ohne schwarz

    ,
  4. druckkopf von brother mfc 215 wechsel möglich?,
  5. brother mfc 215c will kein schwarz mehr annehmen,
  6. brother mfc 215c druckt kein schwarz,
  7. brother mfc 235c druckt nicht mehr,
  8. brother mfc 235 c kein schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden