BD Brenner

Diskutiere und helfe bei BD Brenner im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo - da es bei den HDDs ja nicht passt: Möchte mir gerne für den Haupt PC einen BD Brenner zulegen - dieser hier link ist recht billig - hat wer... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Black Biturbo, 18. Februar 2013.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo - da es bei den HDDs ja nicht passt:

    Möchte mir gerne für den Haupt PC einen BD Brenner zulegen - dieser hier link ist recht billig - hat wer erfahrung damit. brennen ist wohl eher die ausnahme - sollte aber dennoch möglich sein.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 18. Februar 2013
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Ich hatte den Nachfolger (iHBS112) davon und war zufrieden, er tat das was er sollte, BD brennen.

    Ich meine, den ich hatte war auch Testsieger 2012
     
  3. Zeronas
    Zeronas Praktikant
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    173325

    Also hab paar Tests angeguckt, der BD Brenner ist ca auf Platz 3, ich denke für das Geld kannst du nichts falsch machen !
    War auch auf der suche. Danke ;)
     
Thema:

BD Brenner

Die Seite wird geladen...

BD Brenner - Similar Threads - Brenner

Forum Datum

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Könnten Netzteile anfangen zu brennen?

Könnten Netzteile anfangen zu brennen?: Hab nen Gerät bekommen, da hat das Netzteil nen Knall gemacht und sollte ich es nochmal anschalten oder lieber nicht? https://www.gutefrage.net/frage/koennten-netzteile-anfangen-zu-brennen
Stromversorgung 3. November 2023

Brenner Verschleiß

Brenner Verschleiß: Woran verschleißen Brenner, DVD ROMs oder CD ROMs ??Blinde Laserlinsen die nach einiger Zeit milchig aussehen oder heller geworden sind ??Könnte man die nicht hochwertiger konstruieren ??Ich habe...
Windows 7 19. Juli 2023

warum nimmt mein cd brenner keine rohlinge an und brennt nicht?

warum nimmt mein cd brenner keine rohlinge an und brennt nicht?: warum brennt neuerdings mein cd brenner nicht mehr. bricht ab und erkennt den rohling nicht
Windows 7 17. Januar 2023

Mainboard hat angefangen zu brennen warum?

Mainboard hat angefangen zu brennen warum?: Guten Tag, ich habe gerade meinen PC zusammengebaut und benutze dabei als Mainboard das MSI B450M Pro VDH Max und hab das Intertech W-III als Gehäuse. Bei dem Gehäuse sind 3 Lüfter vorinstalliert...
Mainboards 25. Januar 2021

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7: Hallo Community, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und ich habe folgende Probleme: Seit dem letzten Update vor einigen Tagen habe ich plötzlich anstatt mehreren GB nur noch wenige MB...
Windows 7 10. Dezember 2020

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert: mein DVD-Laufwerk kann keine DVD mehr lesen, es wird im Geräte-Manager korrekt mit Laufwerksbuchstaben erkannt, unter Ereignisse: Gerät nicht migriert, unter Informationen*:Das Gerät...
Windows 10 22. April 2017

Probleme mit meinem Brenner

Probleme mit meinem Brenner: Tag jedesmal wenn ich eine DVD oder cd brenne wirft er aus der andere geht wenn ds Brennen bei Brenner A - oben bei mir im Tower - fertig ist, und ich schalte computer aus udn ein fährt computer...
Probleme mit Hardware 19. Juli 2017

Brennen aus dem Windows Explorer geht nicht

Brennen aus dem Windows Explorer geht nicht: Hallo , Frage : ich kann ich aus dem Windows Explorer (Windows 7 Home Premium 64-Bit Service Pack 1) keine Dateien mehr brennen.:( Das Brennerlaufwerk wird auch, bei rechtsklick senden an, nicht...
Windows 7 27. März 2015

Ein Fehler trat beim Brennen auf

Ein Fehler trat beim Brennen auf: Hallo liebes Forum, eine Fehlermeldung (Anhang) plagt mich des öfteren beim Brennen, was zu einem größeren Verlust an CD-Rohlingen führt und damit auch "in die Kosten geht". Es gelingt aber...
Probleme mit Hardware 29. Januar 2015

2 LG Brenner, Win 7, 64 Bit, Brenner werden nicht erkannt

2 LG Brenner, Win 7, 64 Bit, Brenner werden nicht erkannt: wenn ich die Brenner öffne udn die DVD raus nehme startet Neo oder Ashampoo wenn eine DVD im Brenner ist, startet das nicht udn uach wenn ich auf Laufwerk öffnen gehe am Computer um zu sehen...
Probleme mit Hardware 1. März 2014

Wie kann ich mit Lenovo OneKey Recovery 8 eine DVD brennen?

Wie kann ich mit Lenovo OneKey Recovery 8 eine DVD brennen?: Wie kann ich mit Lenovo OneKey Recovery 8 eine DVD brennen?
Computerfragen 28. Mai 2013
BD Brenner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden