Auf einmal extrem wenig FPS ?

Diskutiere und helfe bei Auf einmal extrem wenig FPS ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab vorhin ein Treiberupdate für meine Nvidia Gtx 1060 6gb durchgeführt, und als ich anschließend Rainbow Six siege zocken wollte, hatte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tolsd34, 17. April 2021.

  1. tolsd34
    tolsd34 Gast

    Hallo,

    Ich hab vorhin ein Treiberupdate für meine Nvidia Gtx 1060 6gb durchgeführt, und als ich anschließend Rainbow Six siege zocken wollte, hatte ich auf einmal nur noch 20 Fps. An was kann das liegen?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf einmal extrem wenig FPS ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden