Asus P5W DH Deluxe oder MSI P35 NEO2 FR

Diskutiere und helfe bei Asus P5W DH Deluxe oder MSI P35 NEO2 FR im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab gerade bei ebay das oben genannte asus board erstanden (eigentlich für meinen bruder) jetzt wollte ich fragen, welches von den beiden... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von k3cks.blubb, 7. Dezember 2008.

  1. k3cks.blubb
    k3cks.blubb Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    67661

    Hey

    hab gerade bei ebay das oben genannte asus board erstanden (eigentlich für meinen bruder)
    jetzt wollte ich fragen, welches von den beiden boards besser ist.
    Momentan läuft alles ganz stabil, der e8400 auf 3,6ghz
    das sollte mit dem asus board auch drin sein.


    mein restliches system könnt ihr in meinem sysprofil anschaun.

    mfg k3cks
     
    #1 k3cks.blubb, 7. Dezember 2008
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Würde mal sagen dass MSI, wegen dem neueren Chipsatz...
    Aber genau kann ich das auch nicht sagen, ist ja net mal bei Geizhals drinne^^
     
  3. cane87
    cane87 Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Hi,

    hier auch mal noch ein paar ganz frische Out-Of-The-Box Bilder meines neuen Maximus II Formula. Ist mittlerweile verbaut und läuft super *Fettes Grinsen :D. Endlich konnte ich mein MSI P35 Neo2-FR aus meinem PC verbannen *sm_B-) :).
     
    #3 cane87
  4. jayzee1980
    jayzee1980 Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Mal wieder etwas für Nostalgie Freunde.

    Diese Hauptplatine ist die ASUS P5W DH Deluxe (Digital Home) mit seperater WLAN Karte. Verbaut ist der legendäre Intel Core2Duo E6600. Gekühlt mit dem Arctic Cooling Freezer 7 Pro. Der Arbeitsspeicher sind zwei 2x 1 Gybte von OCZ
     
    #3 jayzee1980
  5. NoNameGamer
    NoNameGamer Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    cane87 schrieb: Endlich konnte ich mein MSI P35 Neo2-FR aus meinem PC verbannen . Zum Vergrößern anklicken....
    Schön, dass der Wechsel bei dir geklappt hat. Bei mir ging es beim Wechsel vom MSI Neo2-FIR zum M²F nicht. Hängt aber wohl eher an meiner CPU. *Ugly :ugly:

    quantenslipstream schrieb: Hey, ein Maximus 2 Formula, das auf Anhieb läuft, sieht man nicht alle Tage. Zum Vergrößern anklicken....
    Wir kennen uns da ja schon aus. *Mauer :wall:

    Hoffentlich wird es bei mir nicht auch so eine Aktion wie bei dir, wenn es aber mit dem E5200 auch keine Änderung gibt, dann wird wohl ein Wechsel auf den Core i7 anstehen, oder das 3. Netzteil wird seinen Weg auf meinen Hardwareleichen Tisch finden.


    PS: Warum bist du denn jetzt wieder auf den Q9450 gewechselt? Hatte es dir den zweiten E8600 zerschossen? *LOL :lol:
     
    #3 NoNameGamer
  6. zitrusfisch
    zitrusfisch Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Hallo!

    Erstmal: Sehr coole Anleitung, danke für die Mühe! *Daumen hoch :daumen: Ich würde die sehr gerne nutzen, habe aber noch eine kleine Frage:

    Um Mafia II mit PhysX zu genießen, würde ich meiner 4870 OC gerne einen Nvidia-Rechenknecht zur Seite stellen. Schwanke zwischen 9600GT und 9800GT. Bringt letztere wesentlich mehr? Muß ja "nur" PhysX berechnen... Restliches System: E6750 (2x2,6), P5W DH Deluxe, 8GB G.Skill, 64bit Win7...

    Thx in advance *Glücklich :)
     
    #3 zitrusfisch
  7. lyrell
    lyrell Gast

    Watt-Sammel-Thread

    Hier nun meins, obwohl es einigen anderen hier ziemlich ähnlich ist.

    CPU: C2D E6600 mit Zalman CNPS 7000B-CU Blue Lights
    MoBo: Asus P5W DH Deluxe
    GraKa: Leadtek GeForce 8800GTX
    RAM: 2x 1024MB OCZ Platinum Revision 2.0 (DDR2 800)
    Sound: XFi Fatality
    Laufwerke: NEC DVDRW, NEC DVD
    HDDs: 2x Western Digital 2500KS 250GB
    Kühlung: 2x 120mm LED Fans, 1x 90mm LED Fan
    NT: BeQuiet! Dark Power Pro 530 Watt
    Spezifikation:
    3,3V: 28A
    5V: 30A
    12V1: 20A
    12V2: 20A
    -5V: 0,5A
    -12V: 0,8A
    5VSB: 2,5A

    Und zum Verbrauch:

    Heruntergefahren: 18Watt

    Desktop: 180Watt

    Last: 280Watt
     
    #3 lyrell
Thema:

Asus P5W DH Deluxe oder MSI P35 NEO2 FR

Die Seite wird geladen...

Asus P5W DH Deluxe oder MSI P35 NEO2 FR - Similar Threads - Asus P5W Deluxe

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

SATA HDs Umbau- Wechselrahmen 2 PCs in 1- Asus P5W DH Delx.

SATA HDs Umbau- Wechselrahmen 2 PCs in 1- Asus P5W DH Delx.: Hi, Gruss Gott. Ich bin leider nicht so der tech-profi habe aber schon früher und mit Erfolg IDE Festplatten formatiert und installiert. Ich habe für meine "Internet PC / HDV-Schnitt u. Musik...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2009

ASUS P5W brauche hilfe

ASUS P5W brauche hilfe: Hallo Forum ich brauche hilfe von Besitzern des ASUS P5W Boards. Ich habe zuviel mit Speedfan rumgespielt. Jetzt schafft es ausschliesslich nur noch speedfan meine Lüfter autom. zu steuern. ich...
Mainboards 30. Oktober 2008

[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler

[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler: Wieviel würde ich für Folgendes noch bekommen ? - 8800GTS (g80) Kühler wurde Demontiert (wegen Wakü) Oc auch schon ... OVP hab ich leider nicht mehr ... -EK Waterblock 8800GTS Nickel/Plexi...
freie Fragen 3. August 2008

ASUS P5N-E SLI oder P5W DH Deluxe?!

ASUS P5N-E SLI oder P5W DH Deluxe?!: Kumpel von mir möchte sich eins dieser Boards zulegen. Welches sollte er denn nehmen?! das P5N-E SLi oder das P5W DH Deluxe?
Mainboards 16. Juni 2008

Asus P5W DH Deluxe + Q9450?

Asus P5W DH Deluxe + Q9450?: Hey, laut Asus unterstützt das P5W DH Deluxe auch den neuen C2Q Q9450 (nach einem BIOS Update). Jedoch hab ich im Internet in verschiedenen Foren gelesen dass das Board mit einem Quadcore...
Mainboards 2. März 2008

ASUS P5W DH Deluxe BIOS Rückupdate

ASUS P5W DH Deluxe BIOS Rückupdate: Hi Community, Kann mir jemand sagen, wie ich ein älteres BIOS installieren kann? Die automatischen Tools erlauben das nicht... Mit der aktuellen Version 2602 habe ich leichte Probleme und möchte...
Mainboards 9. Februar 2008

Front Panel an Asus P5W DH DELUXE anschließen

Front Panel an Asus P5W DH DELUXE anschließen: Hallo, ich habe ich kleines problem.An meinem Ghäuse befinden sich vorne ein USB ein Lautsprecher und ein Mikrofon Anschluss, diese würde ich jetzt gerne Anschließen weiß aber nicht wie. Bei dem...
Mainboards 23. Oktober 2007

Kartenlesegerät an Asus P5W DH Deluxe

Kartenlesegerät an Asus P5W DH Deluxe: Hey Leute , Mein Problem ist folgendes : Und zwar will ich dieses Kartenlesegerät an mein Asus P5W DH DELUXE anschliessen ,weiss aber nicht wie. [IMG] Das ist der Anschluss vom...
Mainboards 12. Oktober 2007

Asus P5W DH Deluxe-SLI ???

Asus P5W DH Deluxe-SLI ???: tagschen!!! hab ne ganz einfache frage zu meinem board!kann ich denn zwei nvidia karten im sli modus laufen lassen?ich weis crossfire geht auf dem mb.danke für jede antwort und mit freundlichen...
Mainboards 22. April 2007

Frage zum Asus P5W DH Deluxe

Frage zum Asus P5W DH Deluxe: Meine Frage zum P5W DH Deluxe: Ich möchte 2 7900GTX Grafikkarten im SLI Verbund auf dem Board laufen lassen. Ich weiß zwar dass das möglich , trotz Crossfire, aber leider nicht wie. Brauche ich...
Mainboards 26. Januar 2007

ASUS P5W DH Deluxe

ASUS P5W DH Deluxe: Hier kommt alles rein zum Thema P5W DH Deluxe: D.h. Tests, Kommentare, Tipps usw. Ich fang dann mal an: Also ich finde das ist ein perfektes Mainboard. Es hat alles was man braucht (W-Lan) und...
Mainboards 24. Dezember 2006
Asus P5W DH Deluxe oder MSI P35 NEO2 FR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden