HowTo Anmeldebildschirm Windows 7 – Hintergrundbild anpassen

Diskutiere und helfe bei Anmeldebildschirm Windows 7 – Hintergrundbild anpassen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Anmeldebildschirm Windows 7 – Hintergrundbild anpassen Klasse, das wollte ich schon immer mal ändern. Sieht echt klasse aus ;) Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Mr_Majestro, 12. Dezember 2009.

  1. Matzdar
    Matzdar Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    AW: Anmeldebildschirm Windows 7 – Hintergrundbild anpassen

    Klasse, das wollte ich schon immer mal ändern. Sieht echt klasse aus ;)
     
  2. Barbossa00
    Barbossa00 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74005

    Man sollte event. auch dazuschreiben, das JPEG Dateien NICHT funktionieren. Bei mir hat nur jpg geklappt.


    Gruß
     
    #17 Barbossa00, 13. Juni 2010
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    also bei mir geht JPEG auch
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, nach sowas habe ich schon lange gesucht, vielen Dank für dieses kleine Tutorial (an dieser Stelle R+)...
    Im übrigen, bei mir geht auch JPEG!
     
    #19 BlackPitcher, 13. Juni 2010
  5. Barbossa00
    Barbossa00 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74005
    Sehr seltsam. bei mir hat nur jpg funktioniert.
    Naja, wenn was mit jpeg nicht funktioniert, einfach jpg nehmen :)
     
    #20 Barbossa00, 18. Juni 2010
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    jpg und jpeg sind identisch, daher muss beides funktionieren.
    Da wird sonst der Fehler bei deiner Vorgehensweise sein :) Wahrscheinlich hat deine Datei nur die Endung .jpg und nicht .jpeg! die muss natürlich dem entsprechen, was du in die Registry einträgst ;)
     
  7. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Das programm ist klasse :D
    Super einfach. Super schnell.
     
Thema:

Anmeldebildschirm Windows 7 – Hintergrundbild anpassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden