Aderes HDMI Kabel bei PS4?

Diskutiere und helfe bei Aderes HDMI Kabel bei PS4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bringt es was, wenn ich ein z.B 75 hz HDMI Kabel kaufe bei meiner PS4, weil mein Monitor hat 75 hz und ich habe nur ein 60 hz HDMI Kabel. Meine PS4... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ruass, 25. September 2021.

  1. Ruass
    Ruass Gast

    Bringt es was, wenn ich ein z.B 75 hz HDMI Kabel kaufe bei meiner PS4, weil mein Monitor hat 75 hz und ich habe nur ein 60 hz HDMI Kabel.

    Meine PS4 taktet manchmal nämlich zwischen 61-80 fps.

    Also lohnt sich ein neues HDMI Kabel?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aderes HDMI Kabel bei PS4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden