990FXA UD3 Rev 4.0 Kann CPU Ratio nicht speichern.

Diskutiere und helfe bei 990FXA UD3 Rev 4.0 Kann CPU Ratio nicht speichern. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Hab folgendes Problem, ich kann meine CPU Ratio nicht ändern...Alle anderen Einstellungen lassen sich speichern 1100t 990FXA UD3 Rev 4.0... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 7331CORE, 14. Oktober 2017.

  1. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    Hallo Leute,

    Hab folgendes Problem, ich kann meine CPU Ratio nicht ändern...Alle anderen Einstellungen lassen sich speichern
    1100t
    990FXA UD3 Rev 4.0 F3 Bios
    770GTX
    8GB Elite Group CL9

    Grüße
     
  2. Brutus7284
    Brutus7284 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69717

    Tach
    Kann meine CPU-Z Datei speichern, aber keine Daten da.
     

    Anhänge:

  3. Brutus7284
    Brutus7284 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    69717
    Tach, bekommt man hier auch eine Antwort?

    MfG
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Ich besitze selber ein 990FXA UD3 und einen Phenom II X6,
    ich kann den Multiplier ganz normal im BIOS speichern. Hast du ein UEFI BIOS?
     
Thema:

990FXA UD3 Rev 4.0 Kann CPU Ratio nicht speichern.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ga-990fxa-ud3 (rev. 4.0) muss ich treiber laden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden