4k 60HZ oder fullHD 120HZ?

Diskutiere und helfe bei 4k 60HZ oder fullHD 120HZ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen Monitor holen und möchte mir auch nächstes Jahr die PS5 oder Xbox holen, die können ja beide 4k 120hz Jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Floriannnn13, 11. November 2020.

  1. Floriannnn13
    Floriannnn13 Gast

    Ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen Monitor holen und möchte mir auch nächstes Jahr die PS5 oder Xbox holen, die können ja beide 4k 120hz

    Jetzt die Frage: Lohnt sich eher ein Monitor mit 4k und 60HZ oder 1080 und 120hz?

    Denn 4k und 120hz sind mir viel zu teuer...

    :)
     
    #1 Floriannnn13, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4k 60HZ oder fullHD 120HZ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden