32 Bit Druckertreiber auf 64 Bit-System (Freigabe)

Diskutiere und helfe bei 32 Bit Druckertreiber auf 64 Bit-System (Freigabe) im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu! Ich hab hier folgendes Szenario: Wir haben hier alle Rechner auf 32 Bit-Basis laufen (Windows XP), haben auch mehrere Drucker hier stehen und... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Spacerat, 29. Mai 2008.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Huhu!

    Ich hab hier folgendes Szenario:

    Wir haben hier alle Rechner auf 32 Bit-Basis laufen (Windows XP), haben auch mehrere Drucker hier stehen und installiert. Alle Drucker sind freigegeben. Nun ist aber ein Vista 64 Bit-System dazugekomen, welches auch Zugang zu den Druckern braucht.
    Leider verweigert Vista die Installation der Netzwerkdrucker strikt und verlangt sogar einen Druckertreiber. Für den HP Laserjet 1200 Series (PCL5) hab ich den Treiber ja bei hp.com gefunden, leider mag Vista damit wenig anfangen. Auch im XP Freigabemenü hab ich den Treiber für x64 "freigeben" wollen, was sich aber leider in keinster Weise bewerkstelligen lies.
    Wie kann ich nun den Drucker (und wohl auch mehrere, wir haben u.a. noch einen Brother HL-5140) auf dem Vista-System installieren und auch nutzen?


    Grüße
    Spacey
     
    #1 Spacerat, 29. Mai 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ich nehme mal an, es handelt sich um diesen Treiber für den HP Drucker: KLICK
    Lies dir mal das durch was unter "Installing UPD 4.5" steht. Vieleicht steht dort etwas was dir weiter hilft.
    Vista Treiber für den Brother HL-5140 scheint es nicht zu geben. Und XP Treiber auf Vista installieren wird nicht funktionieren.
     
    #2 hot_play, 29. Mai 2008
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Das Problem hatte ich damals bei meinem Notebook auch, dass das NB den Drucker nicht erkannt hat, ein Windows XP aber ohne Probleme

    Ich habe den Treiber dann mehrfach installiert und irgendwann hatte es gekappt, aber das auch nur für einen einzigen Druck...

    Es war schon sehr merkwürdig, aber generell laufen XP Treiber nicht auf Vista soweit ich weiß
     
Thema:

32 Bit Druckertreiber auf 64 Bit-System (Freigabe)

Die Seite wird geladen...

32 Bit Druckertreiber auf 64 Bit-System (Freigabe) - Similar Threads - Bit Druckertreiber Bit

Forum Datum

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Spotify Supremium: 24-Bit-Audio und mehr für einen höheren Preis

Spotify Supremium: 24-Bit-Audio und mehr für einen höheren Preis: Spotify Supremium: 24-Bit-Audio und mehr für einen höheren Preis Bald soll auch die seit gefühlten Ewigkeiten angekündigte neue Abo-Stufe kommen. Die wird – wir berichteten bereits – auf den...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Intel Hd Grafik 2500 vs Sapphire Radeon HD6450 1GB 64 Bit SDRAM GDDR3 299-1E204-010SA?

Intel Hd Grafik 2500 vs Sapphire Radeon HD6450 1GB 64 Bit SDRAM GDDR3 299-1E204-010SA?: Ich würde gerne wissen ob diese günstige Grafikkarte eine Aufwertung wäre. Prozessor i5-3470 3,2 GHz 4 Kerne Intel hd 2500 240 Watt Netzteil 8 Gb Ram DDR3 Die radeon würde reinpassen. MFG...
Grafikkarten 29. September 2023

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben! Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich...
Software & Treiber 10. August 2023

Xbox: 11 bit studios geht Partnerschaft für den Game Pass ein

Xbox: 11 bit studios geht Partnerschaft für den Game Pass ein: Xbox: 11 bit studios geht Partnerschaft für den Game Pass ein Beide Titel sind aktuell im Game Pass von Microsoft verfügbar und so wie es aussieht, wird man auch zukünftige Titel des Entwicklers...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2023

Kommende CPUs mit neuem X86S-Befehlssatz - Leistungseinbußen mit 32-Bit Programmen erwartbar?

Kommende CPUs mit neuem X86S-Befehlssatz - Leistungseinbußen mit 32-Bit Programmen erwartbar?: Laut verlinktem Artikel soll Intel an einem neuen Befehlssatz für zukünftige CPUs arbeiten, welcher den Support für 16-Bit und 32-Bit Anwendungen wegfallen lassen würde sofern er sich durchsetzt....
Prozessoren 22. Mai 2023

Hat mein Monitor nun 10 Bit oder 8?

Hat mein Monitor nun 10 Bit oder 8?: Hallo, Ich hab mir gestern den Monitor Peaq PMO S322 IQSC im Media Markt gekauft der war im Sale für 197 statt 278 und naja er istvzwar schön und Groß aber ich finde sehr wenig Daten...
Grafikkarten 14. Mai 2023

Computer läuft nur mit 32 bit System trotz 64 Bit Prozessor?

Computer läuft nur mit 32 bit System trotz 64 Bit Prozessor?: Guten Abend. Habe einen älteren Computer mit Windows 10. Er läuft allerdings nur mit dem 32 bit System. Wenn ich versuche von der 64 bit DVD zu booten bleibt es beim Windows Logo hängen und der...
Prozessoren 26. April 2023

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
Windows 7 24. April 2023

Windows 7 64 Bit Bootcamp Treiber für MacBook 4,1?

Windows 7 64 Bit Bootcamp Treiber für MacBook 4,1?: Hallo liebes Forum, ich habe ein MacBook 4,1 aus dem Jahre 2008, mit zwei Betriebssystemen: Mac OS X Lepard und Windows 7. Ich habe Windows natürlich mit Bootcamp installiert, das mir aber sagte,...
Software & Treiber 4. Januar 2023

Haben alle HDR Fernsehgeräte automatisch ein 10 Bit Panel?

Haben alle HDR Fernsehgeräte automatisch ein 10 Bit Panel?: Ich habe einen Fernseher der HDR kann. Heißt das, dass mein Fernseher ein 10 Bit Panel hat? Ist HDR immer gleich 10 Bit?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2022

Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?

Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?: Hallo, ich habe einen alten Samsung Laptop Bj 2010 rausgekramt der mein neuer Werkstattrechner werden soll. Intel Core Duo, 4 Gb Ram, HDD 320Gb frisch gelöscht/partintionert/formatiert, DVD...
Software & Treiber 9. Dezember 2022

Richtiger Druckertreiber für HP Laserjet 1200 unter windows 7 32 bit?

Richtiger Druckertreiber für HP Laserjet 1200 unter windows 7 32 bit?: Richtiger Druckertreiber für HP Laserjet 1200 unter windows 7 32 bit? Es gibt drei Möglichkeiten: PLC5, PLC6 und PS. Ich weiß allerdings nicht mal, was diese Abkürzungen heißen sollen,...
Computerfragen 6. August 2011
32 Bit Druckertreiber auf 64 Bit-System (Freigabe) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann ein 32 bit druckertreiber auf einem 64 bit system laufen

    ,
  2. 32 bit software 64 bit druckertreiber

    ,
  3. 32bit druckertreiber auf 64

    ,
  4. 32 bit drucker 64 bit system
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden