220W genug für GTX 750 ti?

Diskutiere und helfe bei 220W genug für GTX 750 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Pc mit einem Netzteil mit 220W. Mein Prozessor ist der i3 4130 und 8GB RAM jetzt möchte ich gerne fragen ob die GTX 750 ti auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elit3Hung, 23. Oktober 2021.

  1. Elit3Hung
    Elit3Hung Gast

    Hallo,

    ich habe einen Pc mit einem Netzteil mit 220W. Mein Prozessor ist der i3 4130 und 8GB RAM jetzt möchte ich gerne fragen ob die GTX 750 ti auch noch reinpasst.

    WICHTIG: Die Karte ist Low-Profile (braucht keine externe Stromversorgung, also PIN-Anschluss)—> Das heisst ich müsste die Karte nur einfach reinstecken

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

220W genug für GTX 750 ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden