Windows XP auf MacBook, Grafiktreiber...

Diskutiere und helfe bei Windows XP auf MacBook, Grafiktreiber... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mit eine VM Software Windows XP auf dem MacBook meiner Schwester installiert, funktioniert auch alles wunderbar. Aber ich bräuchte noch... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von mxxtc, 1. Mai 2009.

  1. mxxtc
    mxxtc Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    37623

    Hallo, habe mit eine VM Software Windows XP auf dem MacBook meiner Schwester installiert, funktioniert auch alles wunderbar.

    Aber ich bräuchte noch nen Grafiktreiber.
    Eingebaut ist laut Mac Info´s eine Geforce 9400m.

    Habs mit den aktuellen NVidea Treibern versucht, aber die funzen nicht.

    Hat jemand ne Idee was man da machen kann?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wenn du XP in einer VM installiert hast wird auch die GPU virtualisiert, ergo brauchst du keine Treiber für die GeForce, sondern für die Karte, die virtualisiert wird.

    Welche VM-Software verwendest du denn? Bei VMware z.B. werden immer die VMware-Tools beigelegt, da ist auch der GPU-Treiber dabei.
     
  3. mxxtc
    mxxtc Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    37623

    VMware Fusion, es steht auch da, dass ich die Tools installieren soll, aber wie geht das?

    Wo finde ich die Setup´s?

    //Edit, gefunden.

    Man muss oben in die Taskleiste (von Mac) auf Virtuelle Maschine gehen, da steht Tools installieren.
     
    #3 mxxtc, 1. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2009
Thema:

Windows XP auf MacBook, Grafiktreiber...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden