Windows Update Menü öffnet sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows Update Menü öffnet sich nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will Windows 10 Updaten aber wenn ich den Einstellungen unter Update drücke ladet es ganze Zeit und dann steht dort ein Fehler wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TimSt1229, 12. April 2021.

  1. TimSt1229
    TimSt1229 Gast

    Hallo, ich will Windows 10 Updaten aber wenn ich den Einstellungen unter Update drücke ladet es ganze Zeit und dann steht dort ein Fehler wie kann ich das beheben?

    :)
     
    #1 TimSt1229, 12. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Update Menü öffnet sich nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden