Windows 10: Win 10 Auffrischen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Auffrischen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer oder was veranlasst das Auffrischen des Computers? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 14. April 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Wer oder was veranlasst das Auffrischen des Computers?
     
  2. Schögü
    Schögü Gast

    Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden

    Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden z.B Elsterformular, Magix oder Microsoft Student. Eine ganze Liste wurde übermttelt. Wie können wichtige Apss wieder installiert werde? Wieso werden private Programme entfernt?
     
  3. southz
    southz Gast
    Fehler beim Starten / Auffrischen nicht möglich

    Nach einem automatischen Update lässt sich mein Windows 8 nicht mehr starten. Der Fehlercode ist 0xc000021a und der PC rebootet. Eine erwähnte SrtTrail.txt wird nirgends, vor allem im genannten Ordner, nicht erstellt...
    Soweit ich das bereits herausfinden konnte ist dies ein Problem der Winlogon.exe oder csrss.exe (How to troubleshoot a "STOP 0xC000021A" error). Da Dr. Watson (soweit ich weiss) nicht mehr in Windows 8 enthalten ist kann ich diesen weg nicht weiter verfolgen...

    Als nächsten Schritt versuchte ich den Rechner aufzufrischen, ad die automatische Reparatur auch nichts brachte. Dies ist nicht möglich, da der Datenträger mit dem ich Windows installiert habe nicht als solcher erkannt wird, aber ohne diesen das Auffrischen nicht möglich ist . Dieser Fehler kommt vom Media Center Upgrade (Hinweis: Kein Auffrischen möglich wenn Install-Datenträger benötigt wird bei Win 8 RP mit WMC - hier wird das Problem auch beschrieben).

    Alles in allem:

    • Login nicht möglich
    • Dr. Watson? Wenn es den gibt, wie Komme ich in die Commandline?
    • Auffrischen nicht möglich (auch nicht, wenn ich von DVD starte
    • Wiederherstellungspunkte werden von Windows anscheinend nicht mehr als Standardeinstellung angelegt
    • Abgesicherter Modus - gibt es den noch? F8 beim booten bringt nichts
    • Einen Datenträger der zum Auffrischen des Systems brauchbar wäre finde ich im Netz auch nicht...

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das System noch zum Laufen zu bringen ohne eine komplette Neuinstallation und Datenverlust?
     
  4. Freezenix
    Freezenix Gast
    Windows 10 auffrischen. Hilft das?

    Moinsen,
    Ich habe folgende Frage. Mein PC läuft etwas sehr langsam und da wollte ich fragen ob die Funktion "Windows auffrischen" etwas bringt. Backups bezüglich des Auffrischens kann ich machen, doch wie gesagt hilft es was?
    Danke *Breites Grinsen
    ^KM
     
  5. Frank_788
    Frank_788 Gast
Thema:

Windows 10: Win 10 Auffrischen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Win 10 Auffrischen - Similar Threads - Windows Win Auffrischen

Forum Datum

Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?

Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?: Ich habe einen alten Laptop bekommen aus dem Jahr 06 und jetzt möchte ich ein 7 haben bin aber zu doof dazu wie ich den aufsetzen muss und welche Treiber ich brauche ich hab noch ein Chromebook...
Software & Treiber 4. Juni 2023

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?: Hallo Leute in meinen Laptop befindet sich ein intel core i5 2520m jetzt frage ich mich ob ich windows 10 oder windows 7 installieren sollte, was meint ihr, wo würde der Prozessor besser laufen...
Prozessoren 12. Januar 2021

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil...
Windows 7 9. August 2020

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
Windows 7 27. Dezember 2019

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %....
Windows 7 22. November 2019

Windows Defender auf Win 7

Windows Defender auf Win 7: Hallo Wissende, Win 7 hat ja Defender an Bord. Aber diese Sache irritiert mich nun doch: ************************* [ATTACH] ****************************** Das System fordert mich auf, nach...
Windows 7 14. März 2019

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC zusammengebaut und habe ein Problem mit Windows, dass ich auch nach Stunden Web-Recherche nicht lösen kann. Über Hilfe würde ich mich daher sehr...
Windows 10 13. Januar 2019

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die Remoteverbindung über Laptop (ich habe SecurePoint)...
Windows 7 9. Januar 2019

Windows 10: Wie kann ich Windows 7 auf einem Win 10-Computer installieren?

Windows 10: Wie kann ich Windows 7 auf einem Win 10-Computer installieren?: Folgendes Problem: Mein DJ Controller hat nur Treiber bis win 7, auf win10 läuft der Controller nicht. Ich will aber weder für den Controller extra einen Rechner mit win7 kaufen, noch einen neuen...
Windows 10 25. Dezember 2018

Windows 10: Win 10 Desktop-Symbol erstellen

Windows 10: Win 10 Desktop-Symbol erstellen: wie erstellt man zu einer url ein Icon auf dem Desktop ?
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen

Windows 10: WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen: Hallo guten Tag, Ich habe ein folgendes Problem. Das neue Update von Microsoft, welches vor 2 Tagen verfügbar war, hatte mir ein Problem bereitet. Nach der Installation des Updates, konnte ich...
Windows 10 11. August 2017
Windows 10: Win 10 Auffrischen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. entfernte programme wiederherstellen

    ,
  2. beim auffrischen des pcs entfernte apps

    ,
  3. win 10 auffrischen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden