Wie kann man die Dateinamen einer Canon EOS 60D bei Bildern ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Dateinamen einer Canon EOS 60D bei Bildern ändern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man die Dateinamen einer Canon EOS 60D bei Bildern ändern? Ich möchte gerne die Dateinamen von den Bildern in der Canon EOS 60D ändern,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man die Dateinamen einer Canon EOS 60D bei Bildern ändern?

    Ich möchte gerne die Dateinamen von den Bildern in der Canon EOS 60D ändern, da ich schon eine Canon Besitze und die Anfangsbuchstaben gleich sind. (ich möchte unterscheiden können, welches Bild mit welcher Kamera geschossen wurde) Kann man das in der Kamera schon ändern, damit ich die Dateinamen der Bilder nicht extra noch am PC umbenennen muss z.B. EOS-60D00001 für das erste Bild und EOS-60D00002 für das zweite Bild usw. Geht das? Wenn ja wie?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Canon EOS 60D ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Canon_EOS_60D

    EOS450D und Bildnummerierung - DSLR-Forum
    http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1081351

    Fotos umbenennen und ohne Leerzeichen nummerieren - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-7-Fotos-umbenennen-ohne-leerzeichen-nummerieren-3368088.html

    Dateinamen EOS 1000D - DFORUM
    http://www.dforum.net/showthread.php?p=1788620

    Traumflieger.de: Online-Picture Freeware
    http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php

    Traumflieger: Canon EOS 5D Mark II im Test
    http://www.traumflieger.de/desktop/5Dmk2/EOS_5D_MarkII_im_Test.php

    Foto Pocket Canon EOS 60D
    http://www.onleihe.de/static/content/franzis/20110519/978-3-645-20086-8/v978-3-645-20086-8.pdf

    EOS 1100D und 600D : Technologie-Erklärungen - Canon
    http://www.canon.de/Images/EOS_Technologie-Erkl%C3%A4rungen_tcm83-814913.pdf
     
Thema:

Wie kann man die Dateinamen einer Canon EOS 60D bei Bildern ändern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. EOS 60D zurücksetzten der Bildnummerierung

    ,
  2. canon eos autor ändern

    ,
  3. canon eos benutzername ändern 60d

    ,
  4. canon dateinamen ändern,
  5. canon eos dateinamen ändern,
  6. eos m50 bildnummerierung ändern,
  7. eos 450 datum bei dateinamr,
  8. dateiname ändern canon 7d mark ii,
  9. eos 60d löschen mehrerer bilder,
  10. canon bilder nummerierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden