Wie kann ich bei Mac OSX Snow Leopard die Icons ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Mac OSX Snow Leopard die Icons ändern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich bei Mac OSX Snow Leopard die Icons ändern? Hallo, ich fragte mich, ob ich unter Mac OSX die Icons von Dateien, Ordnern, etc.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich bei Mac OSX Snow Leopard die Icons ändern?

    Hallo,



    ich fragte mich, ob ich unter Mac OSX die Icons von Dateien, Ordnern, etc. verändern kann. In etwa so wie unter Windows.



    Wo geht das?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich bei Mac OSX Snow Leopard die Icons ändern? (Macbook ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-mac-osx-snow-leopard-die-icons-aendern

    [Anleitung] Icons unter SnowLeopard ändern
    http://iszene.com/thread-68570.html

    Icons ändern unter Mac OS X
    http://stadt-bremerhaven.de/icons-aendern-unter-mac-os-x

    [Snowleopard] Mac OS X Folder, App, etc. Icons ändern....
    http://www.apfeltalk.de/forum/mac-os-x-t360465.html

    YouTube - Windows XP Wie Mac OS X snow leopard ausehen lassen
    http://www.youtube.com/watch?v=p_g8yibiO1A

    YouTube - Mac OS X Symbole in der Menuleiste ändern (iChat ...
    http://www.youtube.com/watch?v=x4JgjrlvkwI

    Mac Grundkurs: Symbole ändern
    http://support.apple.com/kb/HT2493?viewlocale=de_DE

    Power-Tipps für Mac-OS X 10.6 Snow Leopard - Mac-OS X - Ratgeber ...
    http://www.macwelt.de/artikel/_Ratgeber/368546/power_tipps_fuer_mac_os_x_106_snow_leopard/1
     
Thema:

Wie kann ich bei Mac OSX Snow Leopard die Icons ändern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mac os snow leopard icons ändern geht nicht

    ,
  2. snow leopard icons ändern

    ,
  3. snow leopard dock Symbole kleiner

    ,
  4. dock icons ändern osx 10.6
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden