Wie kann ich an mein Honor magicbook 14, 2 externe Bildschirme Sony Viewsonic VX3276 32...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich an mein Honor magicbook 14, 2 externe Bildschirme Sony Viewsonic VX3276 32... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Honor ist eine AMD Radeon RX 8 Vega (Ryzen 2000/3000) Grafikkarte eingebaut die. Es sollen bis zu 8 Threads möglich sein sowie Multi Monitor fähig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Svenson1989, 31. Dezember 2021.

  1. Svenson1989
    Svenson1989 Gast

    Im Honor ist eine AMD Radeon RX 8 Vega (Ryzen 2000/3000) Grafikkarte eingebaut die. Es sollen bis zu 8 Threads möglich sein sowie Multi Monitor fähig sein.

    Das Laptop hat jedoch nur einen HDMI Anschluss. Jetzt habe ich gelesen, dass es hmdi Splitter gibt, die das Signal auf 2 Bildschirmen unterschiedlich darstellen können. Die beiden externen Bildschirme Solen somit unterschiedliche Inhalte anzeigen. Eine Dockingstation über USB C wäre eine Alternative allerdings sagt Huawei hier, dass über USB C kein Bild ausgegeben werden kann. Im Internet liest man jedoch wiederum anderes wenn auch nicht viel.

    Also Lösungen:

    -dockingststion <=100€ isy Box oder wavelink?

    -hdmi MST Adapter der über den Laptop HDMI Anschluss, das Signal splittet aber gleichzeitig beide Monitore unterschiedlich genutzt werden können

    Ich bin absolut kein Fachmann und die ganze China Ware finde ich ein wenig suspekt wenn es um den HDMI MST Splitter geht. Displayport MST Hub habe ich auch noch gelesen, aber dafür muss ich ja einen Displayport Anschluss besitzen?

    Kann jmd hier unterstützen? Besten Dank

    :)
     
    #1 Svenson1989, 31. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich an mein Honor magicbook 14, 2 externe Bildschirme Sony Viewsonic VX3276 32...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden