Western Digital Festplatte mit Fehler.

Diskutiere und helfe bei Western Digital Festplatte mit Fehler. im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Western Digital Festplatte wird nicht mehr vom USB erkannt. Ich habe sie ausgebaut und an S-ATA angeschlossen. Da wird sie erkannt, aber Windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Encryptor, 27. August 2012.

  1. Encryptor
    Encryptor Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Meine Western Digital Festplatte wird nicht mehr vom USB erkannt. Ich habe sie ausgebaut und an S-ATA angeschlossen. Da wird sie erkannt, aber Windows braucht ca. 20 Minuten um hoch zu fahren. Alles es läuft Alles mega langsam. sodass ich gar keine Fenster mehr öffnen kann :rolleyes: Hat Jemand eine Idee was das sein kann ?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich würd mal die platte neuaufsetzen und am sata anschluss testen. ->wenn gleicher fehler, dann platte defekt, wenn nicht, nur externes gehäuse defekt

    das windows ab und zu mit angeschlossenen geräten per usb ab und zu probleme hat, habe ich schon öfter gehört.
     
  3. Encryptor
    Encryptor Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gelesen, dass die Festplatten, Firmware Problemen haben:Western Digital Firmware Fehler Ich habe eine Western Digital Green WD20EARX-00PASB0 und werde nach Firmware Update Möglichkeit bei Western Digital schauen.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    bedenke aber, dass firmwareupdates bei laufwerken oft das formatieren erfordern.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Western Digital Festplatte mit Fehler.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Western Digital festplatte hat fehler

    ,
  2. westernDigital HDD fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden