Wer von euch holt sich GTA IV?

Diskutiere und helfe bei Wer von euch holt sich GTA IV? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wollte mal wissen wer sich von euch alles GTA IV holen wird? Ich gehör bestimmt dazu die sich es holen! Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von lynch, 28. März 2008.

?

Holt ihr euch GTA IV?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. April 2008
  1. Na Klar am ersten Tag

    26 Stimme(n)
    59,1%
  2. Naja mal sehen

    15 Stimme(n)
    34,1%
  3. Auf gar keinen Fall

    3 Stimme(n)
    6,8%
  4. Was ist das?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

    Hallo,
    Wollte mal wissen wer sich von euch alles GTA IV holen wird? Ich gehör bestimmt dazu die sich es holen!
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Auf jeeeeeeeeeeeeeden Fall hol ich des mir!!!!^^
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe bisher kein interesse an dem Spiel, der letzte GTA teil den ich mir mal gekauft hatte war GTA-2, ab GTA-3 hat mir dann kein teil mehr gefallen :)
     
    #3 misteranwa, 28. März 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Auf jeden hol ich mir das und ich werds sogar durch haben bevor es der Großteil von euch installiert hat PS3 rulz :D
     
    #4 bernd das brot, 28. März 2008
  5. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Bin mir da noch so sicher ob ich mir das Game hole, mal sehen.:confused:
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    werds mir garantiert holen, isn pflichtkauf ;)

    allerdings erst dann, wenn ich meine ps3 in der neuen wohnung stehn hab ;)
     
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich werds mir auch kaufen, habe bisher fast alle Teile der GTS-Serie gezockt!
     
  8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Jop werd mir das neue GTA sofort holen sobald es für PC erscheint. :great:
     
    #8 computer11, 28. März 2008
  9. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Da schließ ich mich an
     
    #9 mariobrand0, 28. März 2008
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wenn das alles umgesetzt wird was angekündigt/geplant ist, dann wäre ich evtl. sogar bereit, mir ne PS3 anzuschaffen :p
     
  11. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Sobald es für PC erscheint, werde ich es in meinen Händen halten :). GTA ist einfach ein MUSS, die Vorgänger GTA III, Vice City und San Andreas waren auch sehr gut, finde ich.
     
  12. lynch
    lynch Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94
    Jop finde ich auch.Hatte auch alle von den GTA-Series;)
     
  13. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    Sobald es für den PC erscheint mit Sicherheit
     
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Entweder für PS3 oder für den PC!
    Aber auf jeden Fall ein "must have"
    Die Freiheiten im Game sind echt Sahne!
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich fand ja nur GTA2 und Vice City richtig gut, ist aber wahrscheinlich geschmackssache ;)

    GTA1 u. GTA London hatte ich nur auf der PSOne, da war's nicht unbedingt das wahre...
    GTA3 hab ich zu wenig gespielt um richtig davon beeindruckt sein zu können.
    Bei San Andreas gefällt mir dieser "Gangsta"-Style überhaupt nicht (mit Mods wird's etwas besser :p)

    Vice City war ja mal das Actionspiel schlechthin :great:
     
Thema:

Wer von euch holt sich GTA IV?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch holt sich GTA IV? - Similar Threads - holt GTA

Forum Datum

Windows 11 holt bei Gamern auf

Windows 11 holt bei Gamern auf: Windows 11 holt bei Gamern auf Da geht es dann um die Verbreitung von Browsern (Firefox ist seit rund 6 Monaten weiter im Loch, derzeit 184 Mio. monatliche Nutzer) und / oder auch von...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Browser-Erweiterung holt altes TweetDeck zurück

Browser-Erweiterung holt altes TweetDeck zurück: Browser-Erweiterung holt altes TweetDeck zurück Unter anderem ist das beliebte TweetDeck kostenpflichtig geworden, das hört ja nun auf den Namen XPro. Das finden zahlreiche Nutzer nicht wirklich...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa

HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa: HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa Doch diese Umstellung will man phasenweise vollziehen. Die erste Phase habe jetzt begonnen, was das aber konkret bedeutet,...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Chrome holt mehr Akkulaufzeit aus MacBooks heraus

Chrome holt mehr Akkulaufzeit aus MacBooks heraus: Chrome holt mehr Akkulaufzeit aus MacBooks heraus . . Chrome holt mehr Akkulaufzeit aus MacBooks heraus
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus?

Mein Pc holt nicht die maximale Leistung raus?: Hallo, Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Pcs aber neulich hab ich einen Grafikkarten Test gesehen. Da hatte die 1080(die ich auch hab) 100 Fps in z.b Warzone bei mir ist das aber nicht so...
Prozessoren 31. Dezember 2022

Doll: Mac-App holt Benachrichtigungen in die Menüleiste

Doll: Mac-App holt Benachrichtigungen in die Menüleiste: Doll: Mac-App holt Benachrichtigungen in die Menüleiste Auch ich bin in diesem Jahr dazu übergegangen, das Dock automatisch auszublenden. In all den Jahren davor hatte ich es sichtbar...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

Holt ihr euch RTX 4090Ti?

Holt ihr euch RTX 4090Ti?: Wenn sie rauskommt? https://www.gutefrage.net/frage/holt-ihr-euch-rtx-4090ti
Grafikkarten 15. Juli 2022

Netflix holt Microsoft als Partner für werbefinanzierte Abo-Option ins Boot

Netflix holt Microsoft als Partner für werbefinanzierte Abo-Option ins Boot: Netflix holt Microsoft als Partner für werbefinanzierte Abo-Option ins Boot Nun teilt das Unternehmen mit, dass man für jenes Vorhaben nun eine Partnerschaft mit Microsoft eingegangen ist, von...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2022

Volvo holt gemeinsam mit Epic Games die Unreal Engine in Fahrzeuge

Volvo holt gemeinsam mit Epic Games die Unreal Engine in Fahrzeuge: Volvo holt gemeinsam mit Epic Games die Unreal Engine in Fahrzeuge Doch das Unternehmen hat sich mit Volvo Cars zusammengetan, um die Unreal Engine in kommende E-Autos von Volvo zu hieven. Schon...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2022

Netflix holt direktes Feedback zu Originals vorher bei Testgruppen ein

Netflix holt direktes Feedback zu Originals vorher bei Testgruppen ein: Netflix holt direktes Feedback zu Originals vorher bei Testgruppen ein Hintergrund des Ganzen? Die Panels dienen der Qualitätssicherung, weshalb deren Teilnehmer schon weit vor Veröffentlichung...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Kann ein PC mehr FPS haben, wenn man ein besseres Ryzen holt?

Kann ein PC mehr FPS haben, wenn man ein besseres Ryzen holt?: Ich habe einen Ryzen 7 und die Graphik Karte: "RX 6600 XT". Würde ich durch Ryzen 9 mehr FPS haben? Wie viel mehr FPS hätte ich? Bekomme ich überhaupt mehr FPS durch Ryzen 9?...
Prozessoren 3. Mai 2022

Audi holt mit holoride Virtual Reality ins Auto

Audi holt mit holoride Virtual Reality ins Auto: Audi holt mit holoride Virtual Reality ins Auto Audi-Fahrzeuge mit dem Infotainmentsystem MIB 3 werden ab Juni 2022 nämlich holoride-fähig sein. Man verbindet dabei Echtzeit-VR-Inhalte mit den...
User-Neuigkeiten 14. März 2022

Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows)

Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows): Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows) Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete an, die ihr...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022
Wer von euch holt sich GTA IV? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden