Welche leitung bei IPTV ?

Diskutiere und helfe bei Welche leitung bei IPTV ? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welche leutung (6000 - 12000 - 32000 - ... ) sollte man für ein Fernsehemepfang per internet einplanen. Dabei ist zu erwähnen das hier noch 4... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Racer X, 11. Januar 2012.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Hallo, welche leutung (6000 - 12000 - 32000 - ... ) sollte man für ein Fernsehemepfang per internet einplanen.
    Dabei ist zu erwähnen das hier noch 4 Rechner mit dran hängen und 2 Fernsehre über IPTV dann.

    Also laut online Check ist bei mir 16000 Möglich. Ein freund von mir meint aber das es mindestens 32000 sein sollten ?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    würde mindestens 12k bzw 16k leitung nehmen.
     
Thema:

Welche leitung bei IPTV ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden