Was sind Video-Rohdaten?

Diskutiere und helfe bei Was sind Video-Rohdaten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die Testversion von "Adobe Premiere Pro CS5.5" von der offiziellen Webseite heruntergeladen. Dieser Testversion liegt aber auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adrian G., 18. Februar 2012.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Hallo,

    ich habe mir die Testversion von "Adobe Premiere Pro CS5.5" von der offiziellen Webseite heruntergeladen. Dieser Testversion liegt aber auch "Adobe OnLocation" bei. Ich habe bisher mit hilfe von Google rausgefunden, dass man mit dieser Software, Video-Rohdaten zusammentragen kann oder so ähnlich. Doch zuerst einmal: was sind denn überhaupt Video-Rohdaten?

    MfG!
     
    #1 Adrian G., 18. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Würde doch mal sagen das es Videos sind die Ungeschnitten und noch nicht voll vertont (Musik) sind.
     
  3. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian
    OK, dankeschön!
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Oder unkomprimierte Videos vielleicht.
     
    #4 Shadowchaser, 18. Februar 2012
  5. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Mit OnLocation kannst du von deiner Videoquelle direkt auf die Festplatte speichern ohne Zwischenmedium wie eine Speicherkarte oder einem optischen Medium (CD-R/DVD-R/BD-R). Danach kann man mit Premiere das Rohmaterial weiter schneiden, bearbeiten, vertonen - was man möchte.

    Zumindest, wenn ich mich recht erinnere. Natürlich muss die Videoquelle das auch unterstützen.
     
  6. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Alles klar, danke! :D
     
    #6 Adrian G., 4. März 2012
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sind Video-Rohdaten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. videorohdaten

    ,
  2. rohdaten video

    ,
  3. video rohdaten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden