Warum kann ich CPU nicht übertakten?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich CPU nicht übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sehe in YouTube Videos das man bei Prozessor Ration den Takt einstellen kann warum kann ich das nicht [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mohammad123321, 23. April 2021.

  1. Mohammad123321
    Mohammad123321 Gast

    Ich sehe in YouTube Videos das man bei Prozessor Ration den Takt einstellen kann warum kann ich das nicht


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Mohammad123321, 23. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum kann ich CPU nicht übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden