[W] 15,4" Notebook

Diskutiere und helfe bei [W] 15,4" Notebook im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach Leute, ich will mir demnächst eine PS3 zulegen und möchte deswegen mein Notebook verkaufen. Hier die technischen Daten: www.sysprofile.de/id8182... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Patryx, 23. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Tach Leute,

    ich will mir demnächst eine PS3 zulegen und möchte deswegen mein Notebook verkaufen.

    Hier die technischen Daten: www.sysprofile.de/id8182 dabei ist noch Win Vista Home Premium + Ashampoo Software-Paket und Notebook-Tasche. Eventuell leg ich das Xbox-360-Gamepad mit dazu, da ich dafür dann ohnehin keine Verwendung finde.

    Was meint ihr? Könnte ich noch 500 bis 600 € bei der Bucht dafür kriegen? Das Teil ist noch in nem guten Zustand, keine Kratzer und auch keine Pixelfehler, vor kurzem wurde die Festplatte vom Hersteller ausgetauscht und Rechnung mit ca. einem Jahr Restgarantie ist auch noch vorhanden.

    Bitte um Wertschätzung. :)

    //E: Dass daran nichts über- oder untertaktet wurde, versteht sich wohl von selbst.
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Was fürn Hersteller bzw. Modell ist das? Konnte ich im Profil nicht erlesen. ^^

    Aber 500€ sind schon ganz ok, wenn es noch im Guten Zustand ist. Rechnung(en) und Garantie noch drauf bzw vorhanden?
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Gleicher Prozessor, Gleiche Grafikkarte, Gleiche Festplatte und gleicher RAM (von der Größe her) wie mein Altes. Ich hatte Vista und XP drauf. Habs an einen Bekannten für 600€ verscherbelt.
     
  4. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Habe ich ja geschrieben, ja, sind noch vorhanden. ;)
    Das Notebook ist bei one.de gekauft unter dem Modellnamen C6460, allerdings wurde das Notebook vom Hersteller Compal, Modell FL90 gebaut.
    Wie gesagt, Betriebssystem, Software und sämtliche Treiber-CDs auch noch dabei. Also das gesamte Zubehör + OVP.

    //E: Okay, Notebook ist in der Bucht. Ich bedanke mich bei euch misteranwa und bombe. :)
    Thread kann dann soweit zu.
     
    #4 Patryx, 23. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
Thema:

[W] 15,4" Notebook

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden