USB-Anschluss wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei USB-Anschluss wird nicht erkannt im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe zeit ca zwei Wochen einen neuen Drucker (Hewlett-Packard Photosmart Pro B8850). Da der Drucker auf dem Regal, auf das ich ihn... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Sebastian, 4. Mai 2009.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Ich habe zeit ca zwei Wochen einen neuen Drucker (Hewlett-Packard Photosmart Pro B8850).
    Da der Drucker auf dem Regal, auf das ich ihn gestellt habe wackelt habe ich ihn auf einen anderen stabieleren Schrank gestellt.
    Jetzt war nur das Kabel zu krurz. :p Aus diesem Grund habe ich eine Verlängerung eingebaut und das USB-Gerät wurde nicht mehr erkannt.
    Ich habe mir gedacht, dass vielleicht das Kabel eine Macke hat.
    Nun habe ich mir eine neue USB-Verlängerungsschnur gekauft und das Gerät wird immer noch nicht erkannt.
    Ich vermute nicht, dass ich zwei kaputte Kabel erwischt habe. :D

    Was ist da los ?

    MfG, Sebastian
     
    #1 Sebastian, 4. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    die USB ports hast du schon durchprobiert? wenn ja installier mal den chipsatz und USB treiber neu..bzw sollte der USB treiber im chipsatztreiber drin sein ;)
    wie hast du das jetzt angeschlossen? schon nur mit einem kabel oder hast du 2 zusammengesteckt?
     
    #2 robert_t_offline, 4. Mai 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Bitte KEINE 5m Verlängerungen nutzen. Nimm max 3m (sind dann insgesamt dann 5m, das ist das technische Maximum).

    Hatte damit auch schon Probleme mit dem Mist. Kaufe nur noch 2m Dinger ein :)

    EDIT: es gibt A auf B Kabel mit 3m, siehe hier:
    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQAR0AAG3aj-k7f4be8a4a42a08140c2c7570c9601308

    EDITII:
    Nimm bitte auch die bereits verwendete Buchse, sonst musst Du uU den Treiber neu installieren.
     
    #3 Schweini, 4. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo das kommt noch dazu ;) ich nehm maximal 2,5 meter kabel fürs USB ;)
     
    #4 robert_t_offline, 4. Mai 2009
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Asoo...bei mir sind es mit Verlängerung mehr als 5m.

    Wie währe es, wenn man ein passendes Kabel kauft ?
    Besteht das Problem dann immernoch ?
     
    #5 Sebastian, 4. Mai 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Vermutlich nicht :)

    Aber geil, wie ich das wieder erahnt hab *glaskugelroll*:p
     
    #6 Schweini, 4. Mai 2009
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Werde mir dann mal ein passendes USB-Kabel bestellen !
    Ich werde mich dann hier noch mal melden, und berichten ob es funktioniert.

    @Schweini
    R+
     
    #7 Sebastian, 5. Mai 2009
Thema:

USB-Anschluss wird nicht erkannt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. USB-Anschluss mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden