Unterschied Sata und nvme SSD?

Diskutiere und helfe bei Unterschied Sata und nvme SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen PC mit einer Kingston A2000 500 GB SSD. Das reicht mir aber bei weitem nicht mehr aus (allein viele Spiele haben 80+ GB). Heute... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Benaark, 2. Juli 2021.

  1. Benaark
    Benaark Gast

    Hallo,

    Ich habe einen PC mit einer Kingston A2000 500 GB SSD. Das reicht mir aber bei weitem nicht mehr aus (allein viele Spiele haben 80+ GB). Heute habe ich gesehen das es bei Saturn und Media Markt gute SSD-Rabatte gibt. Was ist der Unterschied zwischen einer Sata, und einer Nvme SSD? Ich weiß wie beides aussieht (sata größer, nvme sehr klein). Wo würde ich eine Sata SSD hinlegen, und wie schließe ich sie an? Ist das Dan so wie BEI USB- Sticks? Das man immer alle Dateien rüberziehen muss? Oder wirkt eine Sata ssd wie eine Speichererweiterung, solang sie angeschlossen ist?

    Lg Ben

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied Sata und nvme SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden