TV Karte fuer PCIe 1x?

Diskutiere und helfe bei TV Karte fuer PCIe 1x? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho Leute.... ich wollte mal fragen ob es eigentlich auch eine TV karte gibt die nur einen PCIe 1x anschluss hat, und keinen PCI anschluss. Am... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von mrsmilie, 11. September 2008.

  1. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    Heyho Leute....
    ich wollte mal fragen ob es eigentlich auch eine TV karte
    gibt die nur einen PCIe 1x anschluss hat, und keinen PCI
    anschluss. Am besten wäre es von terratec, bin mit denen
    immer sehr zufrieden gewesen, bis der PCI-Anschluss schrott
    gegangen ist, und ich nun keine TV Karte mehr habe.
    Hoffe ich koennt mir da weiter helfen.
    Danke schonmal im vorraus.

    Gruß
    Smilie
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ja TV-Karten mit PCIe-Interface gibt es, von Terratec allerdings nur als DVB-T-Version.
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=vid&xf=800_PCIe
    Da du ja DVB-S brauchst gäbe es nur diese eine Karte von X3M: http://geizhals.at/deutschland/a361196.html
    Allerdings wahrscheinlich nie mehr lieferbar ;)

    Ich würde eine externe TV-Karte verwenden: http://geizhals.at/deutschland/?cat=vidext&xf=801_DVB-S
     
  3. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    hmm.... -.-

    wieso wird die nie mehr lieferbar sein? o_O

    ja und wegen den externen TV Karten... kann mir
    ehrlich gesagt nicht vorstellen das das eine gute
    alternative ist oder??
     
Thema:

TV Karte fuer PCIe 1x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden