Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen

Diskutiere und helfe bei Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen Ich selber habe einen Kindle Paperwhite, hatte aber auch schon diverse tolino eRader... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen

    Ich selber habe einen Kindle Paperwhite, hatte aber auch schon diverse tolino eRader in der Hand, muss aber sagen, dass ich die nicht wirklich toll fand. Doch um mein Empfinden soll es nicht gehen, sondern im Software-Updates für den tolino eReader..

    Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen
     
Thema:

Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen

Die Seite wird geladen...

Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen - Similar Threads - Tolino eReader Software

Forum Datum

eBook-Reader: tolino shine 4 vorgestellt

eBook-Reader: tolino shine 4 vorgestellt: eBook-Reader: tolino shine 4 vorgestellt Nachdem man im August den epos 3 vorstellte, folgt nun der shine 4. Die tolino-Allianz setzt beim kleinen Reader auf einen schnelleren...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2022

eBook-Reader: tolino epos 3 vorgestellt

eBook-Reader: tolino epos 3 vorgestellt: eBook-Reader: tolino epos 3 vorgestellt Er hört auf den Namen epos 3 und hat im Vergleich zu den Vorgängern Verbesserungen erfahren. Die tolino-Allianz setzt bezüglich der Hardware auf einen 1,8...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

tolino: Family Sharing nun auch bei Hörbüchern und Hörspielen

tolino: Family Sharing nun auch bei Hörbüchern und Hörspielen: tolino: Family Sharing nun auch bei Hörbüchern und Hörspielen Bis zu sechs tolino-Nutzer aus einem Haushalt können dann eine Familie bilden und ihre E-Books innerhalb dieser teilen und parallel...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2021

tolino bekommt Family Sharing

tolino bekommt Family Sharing: tolino bekommt Family Sharing Und seitens tolino heißt es nun, dass man ab dem 19. Oktober eine neue Funktion einführen werde, nämlich das Teilen von Inhalten in der Familie.. tolino bekommt...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

tolino page 2, tolino vision 5 und tolino epos 2: Verbesserte eReader verfügbar

tolino page 2, tolino vision 5 und tolino epos 2: Verbesserte eReader verfügbar: tolino page 2, tolino vision 5 und tolino epos 2: Verbesserte eReader verfügbar Vier verschiedene eReader gibt es von tolino, drei wurden nun neu aufgelegt. Heraus gekommen sind dabei tolino page...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2019

tolino select: eBook-Abo für tolino-Reader

tolino select: eBook-Abo für tolino-Reader: tolino select: eBook-Abo für tolino-Reader Hierbei handelt es sich aber um keine echte Flatrate für die Reader, stattdessen gibt es eine „handverlesene eBook-Auswahl erfolgreicher Autoren, aber...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2017

Offiziell: Telekom verkauft tolino-Ökosystem an Rakuten Kobo

Offiziell: Telekom verkauft tolino-Ökosystem an Rakuten Kobo: Offiziell: Telekom verkauft tolino-Ökosystem an Rakuten Kobo Das wird nun per Pressemitteilung bestätigt, Ende Januar soll der Deal bereits abgeschlossen sein. Für den geneigten tolino-Nutzer...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2017

Tolino Reader: Telekom-Anteile sollen von Rakuten übernommen werden

Tolino Reader: Telekom-Anteile sollen von Rakuten übernommen werden: Tolino Reader: Telekom-Anteile sollen von Rakuten übernommen werden Erst im November 2016 kam das neue Gerät auf den Markt, der tolino vision 4HD. . Tolino Reader: Telekom-Anteile sollen von...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2017

tolino vision 4HD: eReader mit smarter Beleuchtung ab morgen verfügbar

tolino vision 4HD: eReader mit smarter Beleuchtung ab morgen verfügbar: tolino vision 4HD: eReader mit smarter Beleuchtung ab morgen verfügbar Der tolino vision 4HD kommt dabei mit drei Kernneuerungen, die sichtbarste dürfte die sich in Abhängigkeit der Tageszeit...
User-Neuigkeiten 7. November 2016

Für Telekom-Kunden: eReader von tolino um 20 Euro reduziert

Für Telekom-Kunden: eReader von tolino um 20 Euro reduziert: Für Telekom-Kunden: eReader von tolino um 20 Euro reduziert Da ist ja im Juni 2016 erst der tolino Page erschienen, der 69 Euro kostet. Der tolino page ist mit einem E Ink Carta Touch-Display...
User-Neuigkeiten 24. August 2016

tolino page: Neuer eReader für Einsteiger verfügbar

tolino page: Neuer eReader für Einsteiger verfügbar: tolino page: Neuer eReader für Einsteiger verfügbar Dieser richtet sich, ebenso wie der kürzlich neu aufgelegte Kindle Classic, an die als Gelegenheitsleser genannte Zielgruppe. Der tolino page...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2016

tolino 8.9 virenschutz

tolino 8.9 virenschutz: tolino 8.9 virenschutz brauch man für den tolino 8.9 ein virenprogramm ???
Computerfragen 1. Juli 2014

Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?

Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?: Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?
freie Fragen 9. Dezember 2013
Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tolino update 13.2.1

    ,
  2. tolino update 13.2.1 probleme

    ,
  3. tolino virenschutz

    ,
  4. tolino 13.2.1,
  5. tolino neue software version 13.2.1,
  6. neues systemupdate von tolino 13.2.1
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden