Tipp: Windows 8 Beta: Häufig gestellte Fragen

Diskutiere und helfe bei Tipp: Windows 8 Beta: Häufig gestellte Fragen im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 8 Consumer Preview: Häufig gestellte Fragen FAQ: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/faq Im Folgenden finden Sie Antworten auf... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Da GuRu, 29. Februar 2012.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Windows 8 Consumer Preview: Häufig gestellte Fragen


    FAQ: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/faq

    Im Folgenden finden Sie Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zum Thema Windows 8 Consumer Preview. Schauen Sie regelmäßig vorbei, da diese Liste mit weiteren Fragen und Antworten aktualisiert wird.




    Wie kann ich Feedback abgeben?

    Wo erhalte ich Support zu Windows 8 Consumer Preview?








    Herunterladen und Installieren



    Was geschieht, wenn ich Windows 8 Consumer Preview Setup herunterlade?

    Besteht eine Alternative zu Setup? Kann ich einfach ein ISO-Image herunterladen?

    Wo kann ich Entwicklertools und Beispiele für die Entwicklung von Apps herunterladen?

    Kann ich von vorherigen Windows-Versionen auf Windows 8 Consumer Preview aktualisieren?

    In welchen Sprachen ist die Vorabversion erhältlich?

    Wie groß sind die Downloaddateien für Windows 8 Consumer Preview?

    Kann ich meine Geräte und Programme mit Windows 8 Consumer Preview verwenden?




    Was ist ein Microsoft-Konto, und ist dieses für Windows 8 Consumer Preview erforderlich?








    Apps und der Windows Store















    Internet Explorer 10 Consumer Preview


























     
Thema:

Tipp: Windows 8 Beta: Häufig gestellte Fragen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows vorabversion deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden