Diskussionsthread Team Stronach für Österreich

Diskutiere und helfe bei Team Stronach für Österreich im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey SysP'ler, v.a. aus Österreich, wollte mal wissen, was ihr von der neuen Partei und ihren Ideeen so haltet? Hier mal n'paar links: Dafür... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von a-malek, 26. September 2012.

  1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Hey SysP'ler, v.a. aus Österreich,

    wollte mal wissen, was ihr von der neuen Partei und ihren Ideeen so haltet?

    Hier mal n'paar links:
    Dafür stehen wir | Frank Stronach Institut
    "Team Stronach für Österreich" als Partei angemeldet | Nachrichten.at

    Hier mal meine Meinung(en):
    • Schulden/Euro-Krise: Keine weiteren Schulden mehr zu machen kann imho nicht funktionieren, zumindest nicht bei unserem Geld/Währungssystem.
    • Steuern: wird zwar schön geredet, begünstigt jedoch die "Reichen".
    • Mitarbeitern in Betrieben am Profit zu beteiligen hört sich zwar gut an, bringt jedoch nichts, wenn ein Unternehmen pleite geht. Letztendlich führt es noch dazu, dass das Gehalt gekürzt wird, wenn das Unternehmen keinen Profit erzielt.
    • "vereintes" Europa und eigene Wirtschafts/Finanzpolitik widersprechen sich irgendwie :fresse:
    • einzig die Miteinbeziehung der Bevölkerung in Entscheidungen finde ich, im Vergleich zum jetzigen System gut:great:
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Ein System dass so wie unser Land es ist, soviel vom Staat abhängig ist, ist mit einem "Schuldenstopp" wie er es will dem Untergang geweiht. Eine Volkswirtschaft kann man eben nur durch neue Subventionen wieder Ankurbeln

    Er ist ja auch selber einer :great:

    Ein Unternehmen wird ja bestraft wenn es hohe Gewinne einstreift. Jedes Unternehmen versucht soviel vom Gewinn zweckmäßig auszugeben wie es nur geht. Außerdem kann ich einem freien Unternehmen nicht vorschreiben wie viel es wem zu bezahlen hat außer durch Mindestlohn usw.
    Er ist ein absoluter Anti-EU-Gänger und Fänger von Leuten der "Früher war alles besser"-Einstellung.
    Bis zu einem gewissen Grad gut. Nur wenn das so undurchdacht wie bspw. in der Berufsheer-Debatte (oder mittlerweile Volksbefragung) gemacht wird, ist es absolut nicht hinnehmbar.

    mFG cracker
     
Thema:

Team Stronach für Österreich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stronach im forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden