SysProfile ID71096 // Cyris

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID71096 // Cyris im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin jetzt so ziemlich fertig mit dem einrichten meines Profiles :) , das System hab ich mir selbst zusammengestellt und bin eigtl sehr... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Cyris, 16. August 2008.

  1. Cyris
    Cyris Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    71096

    Hallo,
    bin jetzt so ziemlich fertig mit dem einrichten meines Profiles :) , das System hab ich mir selbst zusammengestellt und bin eigtl sehr zufrieden damit. Momentan bin ich am OC dran und gucke wo die Grenzen liegen und werde dazu auch paar Benches machen.

    Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bissel ^^
    Kommentare natürlich erwünscht.

    [​IMG]
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Hi Du!

    Du hast da 'ne gute AMD-Anlage am laufen, bist am Ausloten der Grenzen beim OCen!

    Sowas kann ich noch nicht mit meiner neuen Rechner-Anlage machen, die ist leider noch nicht fertig!

    Hab derzeitig noch für "alles" meinen 2 Jahre C2D E6600 @ 3,24 GHz noch im Betrieb, der bringt's leider net mehr so ganz!

    MfG.

    DFHighSpeedLine
     
  3. Cyris
    Cyris Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    71096

    So liebe Community :)
    mein System ist neu aufgestellt und ein paar Pictures sind schon hochgeladen, jetzt würde ich gerne von euch wissen, was kann man noch alles verbessern (allgemein), wo kann man noch zum "Feintuning" ansetzen.

    Gruss
    Patrick
     
Thema:

SysProfile ID71096 // Cyris

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden