SysProfile ID111732 // .norman`

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID111732 // .norman` im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hier könnt ihr über mein Profil diskutieren und mir evtl. Ratschläge für Verbesserungen usw. geben. [img] Kommentare, Kriterien usw.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von .norman`, 14. Juli 2010.

  1. .norman`
    .norman` Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    111732

    Hallo, hier könnt ihr über mein Profil diskutieren und mir evtl. Ratschläge für Verbesserungen usw. geben.


    [​IMG]

    Kommentare, Kriterien usw. erwünscht...


    MfG .norman`
     
  2. .norman`
    .norman` Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    111732

    so habe auch schon das erste problem

    unzwar: also ich habe im moment das problem das mein rechner sobald ich ihn einschalte, er wieder aus geht, innerhalb einer sekunde, die lüfter laufen kurz an und gehen auch wieder aus.problem besteht seit dem ich vor 2 wochen mein gehäuse "gemodded" habe (paar lüfterausschnitte, neuer festplattenkäfig, ein paar bohrungen in den mainboardschlitten und innen sowie teils außen lackiert). an der hardware hat sich ausser dem cpu-kühler nichts geändert. ich wollte dann mein kabelmanagment verbessern und habe als ich einen kabelbinder abschneiden wollte mein P8-Stecker mit angeknippst. zuerst dachte ich es liegt daran. hab das kabel dann wieder zusammengedreht (provisorisch) und es mit tape isoliert. als es dann nicht ging nahm ich das kabel nächsten tag mit zur firma und ließ es da von unserem elektriker löten. allerdings brachte das nicht den erwünschten erfolg.

    ich kann euch auch nicht sagen ob der pc mit dem alten kabelmanagment (also nach modding und vor dem anknippsen des p8 steckers) da ich es gleich wieder geändert habe. weiss nicht mehr weiter.
    kann mir evtl jemand helfen?
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich kann dir nicht weiterhelfen..

    würde dir aber raten ein neues thema aufzumachen.. sonst sieht hier niemand rein ;)
     
  4. .norman`
    .norman` Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    111732
  5. .norman`
    .norman` Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    111732

    yeah...bin letzten monat (07/2010) auf platz 7 bei der wahl zum profil des monats geworden. danke an alle die für mich gevotet haben.

    mfg .norman`
     
Thema:

SysProfile ID111732 // .norman`

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden