SSD oder HDD für Games?

Diskutiere und helfe bei SSD oder HDD für Games? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich brauche viel Speicher für meine Spiele. Ich brauche alle und zudem nrauche ich für Homeoffice auch viel zum speichern von 3D Zeichnungen :)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Slugpy, 2. Mai 2021.

  1. Slugpy
    Slugpy Gast

    Hallo ich brauche viel Speicher für meine Spiele. Ich brauche alle und zudem nrauche ich für Homeoffice auch viel zum speichern von 3D Zeichnungen :)

    Soll ich mir für Spiele eine SSD oder eine HDD kaufen? HDDs sind ja echt günstig 1TB schon für ca. 40 €

    Würd mich auf eure Meinungen oder Empfehlungen freuen. LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD oder HDD für Games?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden