Sony Vaio PCG-5k2m Sony Shared lib Treiber

Diskutiere und helfe bei Sony Vaio PCG-5k2m Sony Shared lib Treiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich suche den Sony Shared library Treiber sowe den Seting utlity Series kann mir da einer helfen ich weis nicht mehr weiter :( Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maraxos, 20. Februar 2012.

  1. Maraxos
    Maraxos Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020

    Hi Leute ich suche den Sony Shared library Treiber sowe den Seting utlity Series
    kann mir da einer helfen ich weis nicht mehr weiter :(
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    schon auf der herstellerseite nach dem treiber gesucht? also bei sony?
     
  3. Maraxos
    Maraxos Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020

    ja da ist nix das ist ja mein problem

    der findet auf der sete nicht mal das model das ist ein Sony Vao PCG-5K2M




    *EDIT*

    ich habe jetz beim laden nac gefragt und der hat mir de beiden gegeben nur ein problem, wie führe ich die aus bzw wie installiere ich die das sind die 2 datein:

    Utils Installer 1 SonyUtils DLL
    http://www.mediafire.com/?93j70kjiap43ck1

    Utils Installer 2 Sony Shared Library
    http://www.mediafire.com/?03ul3vhscrphh0z

    War ein Computer , kann mir ener helfen und sagen wie ich die insalliert bekomme?
    __________________

    Brauche dringend hilfe kann mir das einer bitte sagen ist sehr wichtig :(

    weis das echt keiner wie das geht? ich brauch die treiber umbedingt :(
     
    #3 Maraxos, 21. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  4. BeaverCheese
    BeaverCheese Gast

    Frage zu SoDimm DDR3 Aufrüstung auf 16GB

    #3 BeaverCheese
  5. fotoman
    fotoman Gast

    Frage zu SoDimm DDR3 Aufrüstung auf 16GB

    Die CPU ist laut Geizhals eine Intel Core i5-2430M
    Sony Vaio VPC-L22S1E/B | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Gemäß Sony
    VPCL22S1E | Sony DE
    kann man sich jetzt fragen, ob "Memory Composition - 4 GB (SO-DIMM) x1" bedeutet, dass er mit einem Modul ausgeliefert wurde oder dass das Mainbaord nur einen Slot besitzt. Aber das kannst Du ja selber sofort nachschauen.

    Falls diese Angaben stimmen (insb. die CPU) und das Gerät zwei Steckplätze hat, kannst Du heutzutage problemlos auf 16 GB (2*8GB SO-DIMM) aufrüsten

    Auf diversen Seiten finde ich, das man nur 8 GB kann und dann wieder 16GB aufrüsten kann! Zum Vergrößern anklicken....
    Das kommt daher, dass es damals, als die CPU (und damit auch das Gerät) auf den Markt kam, keine 8 GB SO-DIMM Module gab. Trotzdem ist die CPU dazu kompatibel. Das ist z.B. bei meinem alten Lenovo Thinkpad x220 auch der Fall.

    Die CPU unterstützt laut Intel
    Intel(R) Core™ i5-2430M Prozessor (3 MB Cache, bis zu 3,00 GHz) Produktspezifikationen
    nur max DDR3 1333 MHz. In der Regel sollten aber auch 1600 MHz Module ein passendes Profil enthalten. Bei der 4GB Variante der von Dir genannten Module ist dies laut Amazon-Kundenscreenshot der Fall.

    Ob die dann am Ende wirklich laufen, kann Dir mit 100% Sicherheit nur jemand sagen, der exakt das selbe Gerät zu Hause hat. Es ist immer noch denkbar (wenn auch unwahrscheinlich), dass Sony im BIOS Beschränkungen eingebaut hat.
     
    #3 fotoman
  6. Idefix Windhund
    Idefix Windhund Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Ich möchte jetzt nicht weiter im OT herum stochern. Aber Sony hat ja ne vernünftige Treiber Politik.
     
    #3 Idefix Windhund
  7. NatokWa
    NatokWa Gast

    Von HDD auf Externe SSD Brauche Hilfe

    Das Teil ist ein alter Core 2 Mobile mit 2x2.5Ghz ..... da ist die SSD Perlen vor die Säue und wird nahezu GARnix bringen. 6GB DDR3-1333 .....
    Selbst ein 300€ Laptop aus dem Ramsch bietet deutlich mehr Leistung als die Krücke (und hat gleich ne SSD drinne).

    Daten von dem Ding : KLICK
     
    #3 NatokWa
  8. Johnjoggo32
    Johnjoggo32 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    RX480 schrieb: Wenn DX12+Vulkan sich etwas zu langsam durchsetzt, kann gerne Metall + PS 5 vorbildlich sein. Apple+Sony nehmen garantiert Alles mit, Was geht. Zum Vergrößern anklicken....
    Joa, oder Sony benutzt einfach Vulkan was halt einheitlich wäre.
     
    #3 Johnjoggo32
Thema:

Sony Vaio PCG-5k2m Sony Shared lib Treiber

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio PCG-5k2m Sony Shared lib Treiber - Similar Threads - Sony Vaio PCG

Forum Datum

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 15. März 2024

Treiber für Sony Vaio VPCJ23S1E?

Treiber für Sony Vaio VPCJ23S1E?: Kann mir jemand bitte helfen alle Treiber für den Sony Vaio VPCJ23S1E zu finden. Meine alte Festplatte ist kaputt gegangen und auf der neuen fehlen jetzt alle standard Treibe wie der für Ethernet...
Software & Treiber 12. November 2022

Sony Vaio Grafikkarte?

Sony Vaio Grafikkarte?: Hey ich hab versehentlich als ich meinen Laptop ausmisten wollte die Grafikkarte gelöscht gibt es irgendwelche Möglichkeiten die wiederherzustellen? würde so gern mal wieder Sims spielen...
Grafikkarten 9. März 2021

Sony Vaio Notebook Akku Frage

Sony Vaio Notebook Akku Frage: Tag Sony VGP-BPS21A Akku 5.000 mAh/54 Wh vs. Sony VGP-BPS21B Akku, 3.500 mAh/38 Wh beide passen was für Unterschiede würde ich merken?
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. März 2015

Windows Tablet: Sony VAIO Fit

Windows Tablet: Sony VAIO Fit: Windows Tablet: Sony VAIO Fit [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i7-4500U, 2x 1.80GHz RAM: 16GB Festplatte: 1TB HDD + 16GB SSD-Cache optisches Laufwerk: N/A...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Windows Tablet: Sony VAIO Tap 11

Windows Tablet: Sony VAIO Tap 11: Windows Tablet: Sony VAIO Tap 11 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: SoC/CPU: Intel Pentium 3560Y, 2x 1.20GHz RAM-Speicher: 4GB Festplatte(n): 128GB SSD GPU: Intel HD Graphics...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11

Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11: Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11 [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i3-3217U, 2x 1.80GHz RAM: 4GB Festplatte: 128GB SSD optisches Laufwerk: N/A Grafik: Intel HD...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Sony Vaio Treiber - VPCEH2D0E

Sony Vaio Treiber - VPCEH2D0E: Sony Vaio Treiber - VPCEH2D0E Der "Ethernet" Treiber von der Seite scheint nicht zu funktionieren. Nach der Neuinstallation von Win7 komme ich nicht mehr ins Internet. Kann mir jemand den...
Computerfragen 2. Juni 2014

sony vaio pcg-71211m grafikkarte gut für spiele wie sims 3?

sony vaio pcg-71211m grafikkarte gut für spiele wie sims 3?: sony vaio pcg-71211m grafikkarte gut für spiele wie sims 3?
Computerfragen 3. Juli 2013

Sony Vaio pcg-71811M treiber

Sony Vaio pcg-71811M treiber: Sony Vaio pcg-71811M treiber
Computerfragen 6. Mai 2013

Probleme mit Sony Vaio PCG - 7171M nach Formatierung

Probleme mit Sony Vaio PCG - 7171M nach Formatierung: Probleme mit Sony Vaio PCG - 7171M nach Formatierung Hallo, wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich mein Sony Vaio PCG - 7171M soeben formatiert und Windows7 Ultimate in der 64bit...
Computerfragen 27. Juli 2011

Linux für Sony Vaio PCG-GRT916V

Linux für Sony Vaio PCG-GRT916V: Hallo! Wie im Titel suche ich ein Linux für Sony Vaio PCG-GRT916V. Ubuntu 10.10 habe ich probiert, funktioniert aber nichtmal die insterllation. MfG
Linux 5. Februar 2011

sony vaio pcg-3c1m lüfter defekt

sony vaio pcg-3c1m lüfter defekt: sony vaio pcg-3c1m lüfter defekt Hallo, meine Schwester hat einen "sony vaio pcg-3c1m", bei dem der lüfter leider defekt ist. Kann mir jemand sagen, was für ein Lüfter verbaut ist,...
Computerfragen 25. Mai 2010
Sony Vaio PCG-5k2m Sony Shared lib Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden