Sony Ericsson S302 kaufen?

Diskutiere und helfe bei Sony Ericsson S302 kaufen? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauch endlich ein neues Handy war heute im laden und habe mir das Sony Ericsson S302 angesehen mehr als 130 Euro will ich nicht... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Agent Smith, 10. September 2009.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich brauch endlich ein neues Handy

    war heute im laden und habe mir das

    Sony Ericsson S302 angesehen

    mehr als 130 Euro will ich nicht ausgeben....

    das Handy macht einen guten Eindruck und hat alles was man braucht
    mehr als telefonieren und mal nen foto knipsen werde ich nicht.

    also jemand erfahrung mit den handy?

    kaufen oder nicht kaufen das ist meine frage hier :)
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    SE macht keine schlechten handys und haben nen guten ruf..also von dem her würd ich sagen is kein schlechtes teil ;) auch von den daten her..
     
    #2 robert_t_offline, 10. September 2009
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Ich würde sagen zum telen und simsen reicht das ding Dicke und SE macht super Handys zu kleinen Preisen!


    Für deine Bedürfnisse die du angegeben hast ist das voll in Ordnung!

    Kaufen!
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Auch von mir keine Einwände dazu.

    Kleiner Farbtip: blau!
    Haben wir im Laden, sieht HAMMER aus :)
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    habs mir gestern bestellt aber grau
    blau hatten die meisten shops nicht vorrätig und is 5 euro teurer
    werde mich melden wenn ichs habe und wie ich es finde :)
     
Thema:

Sony Ericsson S302 kaufen?

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson S302 kaufen? - Similar Threads - Sony Ericsson S302

Forum Datum

MWC 2021 in Barcelona: Ericsson, Nokia und Sony sagen bereits ab

MWC 2021 in Barcelona: Ericsson, Nokia und Sony sagen bereits ab: MWC 2021 in Barcelona: Ericsson, Nokia und Sony sagen bereits ab Traditionell stieg das Event bisher immer Ende Februar, doch in diesem Jahr tauschte man quasi die Veranstaltungen in Barcelona...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X1

Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X1: Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X1 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Triband (900/1900/2100) Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA,...
Smartphones 10. Dezember 2014

Windows Phone: Sony Ericsson Aspen

Windows Phone: Sony Ericsson Aspen: Windows Phone: Sony Ericsson Aspen [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) Netzstandards: GPRS, EDGE,...
Smartphones 10. Dezember 2014

Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X2

Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X2: Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X2 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Slider Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Triband (900/1900/2100) Netzstandards:...
Smartphones 10. Dezember 2014

Sony Ericsson Xperia Ray Hardreset/Factory Reset/Wiederherstellen !?

Sony Ericsson Xperia Ray Hardreset/Factory Reset/Wiederherstellen !?: Moinsens, also zuerst einmal die Lage: Ich bin kein Handyprofi aber in meinen Bekanntenkreis kenn ich mich wahrscheinlich am besten aus und habe zuvor ein paar von nem Bekannten sein Handy...
freie Fragen 14. April 2013

Apps löschen von Sony Ericsson Xperia Pro

Apps löschen von Sony Ericsson Xperia Pro: Apps löschen von Sony Ericsson Xperia Pro Hi, ich würde gerne einige Apps löschen, die ich gar nicht benutze. Ist einfach nur Platzverschwendung. Über das Handy selber kann ich es nicht....
Computerfragen 3. April 2013

sony ericsson Xperia arc s - kameraphotos auf den pc packen

sony ericsson Xperia arc s - kameraphotos auf den pc packen: sony ericsson Xperia arc s - kameraphotos auf den pc packen ich brauche das wissen das mich dazu ermächtigt von der kamerageschossene bilder auf den pc zu packen. ich versuche es über...
Computerfragen 24. August 2012

Hard rest Sony Ericsson Ray

Hard rest Sony Ericsson Ray: Hard rest Sony Ericsson Ray Hi an alle, mit welcher Tastenkombination kann ich ein SE Ray Hard Resetn? Grüße
Computerfragen 5. Mai 2012

Sony Ericsson U10i (Aino) geht nicht mehr an

Sony Ericsson U10i (Aino) geht nicht mehr an: Sony Ericsson U10i (Aino) geht nicht mehr an Hallo zusammen, Seit gestern habe ich das Problem, das mein Sony Ericsson Aino nicht mehr angeht .. Wenn ich es einschalte zeigt der...
Computerfragen 11. März 2012

Wie finde ich eine Datei wieder, die ich vom PC auf mein Sony Ericsson Xperia Arc gezogen hab?

Wie finde ich eine Datei wieder, die ich vom PC auf mein Sony Ericsson Xperia Arc gezogen hab?: Wie finde ich eine Datei wieder, die ich vom PC auf mein Sony Ericsson Xperia Arc gezogen hab? danke
Computerfragen 9. Oktober 2011

Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10????

Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10????: Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10???? Habe gerade mein Handy aktualisiert und verfalle gerade etwas in Panik. Auf der alten Androidversion gab es noch die Sichern...
Computerfragen 30. September 2011

Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren?

Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren?: Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren? Wie mache ich das wenn ich die ins Handy reinstecke zeigt es keine Reaktion. Die Speicherkarte...
Computerfragen 9. Juli 2011

Sony Ericsson Kontakte gesichert, wie DBK Datei öffnen?

Sony Ericsson Kontakte gesichert, wie DBK Datei öffnen?: Sony Ericsson Kontakte gesichert, wie DBK Datei öffnen? Hi! Hab vor einigen Wochen meine Kontakte gesichert, da mein SE nurnoch zeitweise aus dem Koma erwacht ist. Nun ist es gänzlich...
Computerfragen 22. Juni 2011
Sony Ericsson S302 kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden