Seltsame Vorkommnisse beim PC

Diskutiere und helfe bei Seltsame Vorkommnisse beim PC im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eigentlich hätte ich den Titel auch die komischsten Fälle nennen können...! Mir bzw uns ( Freundin ) ist heute was passiert was doch schon recht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Scorpion, 4. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Eigentlich hätte ich den Titel auch die komischsten Fälle nennen können...!

    Mir bzw uns ( Freundin ) ist heute was passiert was doch schon recht seltsam war und so auch noch nie aufgetreten ist!

    Sie war am NB heute Mittag, plötzlich knallte es kurz, alles knatterte und bebte kurz auf in der Wohnung!
    Es hörte sich wirklich so an als wäre in einiger Entfernung ne Grosse Bombe gefallen, gasleitung explodiert oder irgendwas vom Himmel gefallen!

    Wirklich recht heftig!

    Da aber nichts dergleichen zu sehen war kann es nur ein sehr tief fliegendes Über Schall Flugzeug gewesen sein
    ( Ich spielte zur gleichen Zeit grade HAWX:o , vielleicht war ichs ja da ich auch ziemlich Tief flog... )!

    Aufjedenfall streikte plötzlich ihr NB und ging nicht mehr an! Stecker rein raus, Akku gecheckt( Später als wieder hochgefahren war, der hatte noch 70% Ladung), überhitzt war es auch nicht, eigentlich garnix und sie hatte auch nix aussergewöhnliches damit gemacht, nur emails gecheckt und Schulsachen erledigt wie Täglich seid nem halben Jahr eigentlich und dann halt das....!

    Nach einigen Minuten stillstand tauchte dann mal ein Bluescreen auf der wenige sekunden später aber wieder verschwand und das NB relativ lange Rebootete!

    Irgendwann wars dann hochgefahren und da kam auch ne Fehlermeldung mit ner ID 1031 das weiss ich noch!

    Hatte aber nimmer weiter danach geschaut.

    Aufjedenfall hatte das NB noch nie Probleme gehabt dergleichen und deswegen vermute ich das es an dem Überschalldruck des Flugzeuges lag...!

    Was meint ihr dazu und was habt ihr schon so für seltsame Dinge erlebt?

    Gruss Scorpion :)
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Könnten ja Schwingungen in einem Bereich gewesen sein, der die Festplatte
    aus der Bahn geworfen hat oder so...was anderes kann ich mir da schwer
    vorstellen...
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Flugzeuge die über Schallgeschwindigkeit fliegen werden das wohl nicht in tiefer höhe machen ...
    die haben schon nen paar fuß an höhe ...
     
    #3 Just_a_Script, 5. März 2009
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Zur Info, 10 km weiter ist der Amerikansiche Luftwaffenstützpunkt Ramstein der Amerikaner...!
    Da wo auch die Verorgungsflieger für den Irak damals gestartet sind oder die Verletzten aus dem Irak hinkommen etc...!

    Habe das Unglück damals, glaub 89 von Ramstein mit der Flugschau auch mitbekommen, das dürfte den meisten was sagen!
    Ist schon relativ bekannt der Stütztpunkt da!

    Die nutzten schon früher laut meinen Eltern unseren Wasserturm als Ziel für ihre Übungsgefechte und Donnern somit manchmal über uns hinweg!

    Hier sind schon öfters mal Kampflugzeuge unterwegs und deswegen bin ich den Flugverkehr auch gewohnt und das die die Schallmauer durchbrechen hab ich auch schonmal hier erlebt vor ewigkeiten, aber das wo ich oben beschrieben habe war schon verdammt extrem, der muss wirklich sehr tief geflogen sein!

    Der Flieger da hat bestimmt vorher HAWX gezockt und wollte mal schauen was seine Maschine so kann...o.o!

    Kann mir den Ausfall des Notebooks halt leider nur damit erklären!
    Wenn es wirklich Zufall gewesen sein soll, dann wär das aber auch komisch das es grade bei sonem Knall passieren soll wo das NB sonst auch immer gut läuft ohne Probleme!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Seltsame Vorkommnisse beim PC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. seltsame vorkommnisse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden