RX570 zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei RX570 zeigt kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich habe seit langem das Problem das mein PC jedes mal abstürzt wenn dieser mit meiner Grafikkarte (MSI Armor Radeon RX570 8GB OC)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von prxsma, 29. April 2021.

  1. prxsma
    prxsma Gast

    Hallo erstmal,

    ich habe seit langem das Problem das mein PC jedes mal abstürzt wenn dieser mit meiner Grafikkarte (MSI Armor Radeon RX570 8GB OC) startet. So habe ich schon öfters AMD/MSI angeschrieben,(auf englisch und deutsch jeweils)keiner ihrer Antworten haben mich weiter gebracht. Es passierte beim ersten mal als ich mit ein paar Freunden gespielt habe, jedoch habe ich die Grafikkarte underclockt, damit das Spiel nicht sofort crasht. Momentan ist es so, dass der PC gar kein Bild ausgibt wenn er mit der RX570 gestartet wird (deswegen benutze ich eine GT710, damit der PC funktioniert für die Schule etc.).

    System:

    Motherboard ist ein Asus Rog Strix b450-f Gaming II CPU ein Ryzen 5 3600 Netzteil das bequiet! Pure Power 11 500W RAM das Standard G.Skill Aegis 3200MHz kit Patriot P300 M.2 SSD (für Windows) und eine WD Blue HDD

    Was ich schon probiert habe:

    Mit DDU alle Treiber Nvdia/AMD deinstallieren BIOS-Update Hardware durchchecken (anderes Motherboard, andere CPU, anderes Netzteil, etc.) Anschlüsse überprüft xD Underclocking und Undervolting als die Graka noch ging

    Vielen Dank im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RX570 zeigt kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden