Razer Copperhead

Diskutiere und helfe bei Razer Copperhead im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Hat jemand von euch die o.g. Maus und auch folgendes prob ? Einfacher Linksklick auf ein Icon und das proggy öffnet sich, (kein doppelklick)... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von carsy, 22. August 2007.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Hallo

    Hat jemand von euch die o.g. Maus und auch folgendes prob ?

    Einfacher Linksklick auf ein Icon und das proggy öffnet sich,
    (kein doppelklick) doppelklick ist aber eingestellt. passiert nicht immer aber häufig.

    Ich war heut beim händler und wollte sie tauschen. die meinten es sei ein software problem (Win standarttreiber)

    Stimmt das ?
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hatte das Problem mit einer Microsoft Maus auch vorn paar tagen..hab dann aber die einstellung von rechts auf linkhänder umgestellt, dann das ganze wieder auf rechts händer und die sache funktionierte wieder. warum das aber auftauchte auf einmal kann ich dir nicht sagen..
     
    #2 robert_t_offline, 22. August 2007
  3. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Hab das Prob mit meiner Copperhead noch nicht gehabt!!
     
  4. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    So, hab sämtliche USB Ports getestet, von links auf rechtshänder und zurück gestellt, besser wurde es nicht. dann hab ich den original razertreiber installiert, der treiber, bzw. die software hat die maus nicht erkannt !

    Ab zum Händler und die 10 monate alte maus getauscht, gegen die Logitech G5 Refresh. Jetzt hab ich Gewichte, und die Maus läuft erste Sahne !
     
Thema:

Razer Copperhead

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden