Probleme mit Maus?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Maus? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe vorhin bemerkt das plötzlich das doppelklicken auf ein symbol nicht mehr funktioniert. wenn ich z.b. unten in der leiste auf das msn-symbol klicke... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Computerfee, 11. Februar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe vorhin bemerkt das plötzlich das doppelklicken auf ein symbol nicht mehr funktioniert. wenn ich z.b. unten in der leiste auf das msn-symbol klicke dann ging der messi beim doppelklick mit linker maustaste immer auf. nun kann ich klicken wie ich will - ich muß die rechte maustaste und auf öffnen. dasselbe z.b. bei antivir und anderen programm wenn ich z.b. bei einstellungen in die systemsteuerung gehe. andere programme gehen teilweise auf. woran liegt das? ich habe nichts verändert. vorhin ging das alles noch und jetzt kann ich auch wenn ich in der systemsteuerung auf "maus" klicke die geschwindigkeit des zeigers nicht mehr einstellen. der doppelklick auf die maus funktioniert auch nicht. ich habe die razer copperhead. die ist relativ neu und ich weiß nicht ob das an der maus liegt. habe sie neu installiert - ist aber immer noch so. habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte? wenn ich auf die symbole auf dem desktop doppelklicke gehen diese auch nicht mehr auf...

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 11. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2007
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    was ist denn wenn du den treiber einfach mal runterwirfst und dann versuchst einzustellen?
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @SynN: das habe ich doch schon gemacht - steht doch da...
     
    #3 Computerfee, 12. Februar 2007
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Stehts nicht :p
    Ich meine, den Treiber runterpfeffern und dann OHNE neuzuinstallieren einzustellen, du hast nur was von der Neuinstallation geschrieben. ;)
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast

    geht ja inzwischen wieder. keine ahnung warum das gestern plötzlich nicht ging - vielleicht geht's auf grund der neuinstallation jetzt wieder. kann ja manchmal sein das sich da was verstellt, aber nun funzt es...
     
    #5 Computerfee, 12. Februar 2007
Thema:

Probleme mit Maus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden