[Problem] The Witcher 2 EE - ruckelt oO

Diskutiere und helfe bei [Problem] The Witcher 2 EE - ruckelt oO im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi Comm, habe mal ne Frage.... Habe mir gestern im Steamsale die The Witcher 2 EE für 9.99€ gekauft und habs mir gedownloadet und alles tutti ...... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Karzith, 7. Februar 2013.

  1. Karzith
    Karzith Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160194
    Steam-ID:
    76561198011231829

    Hoi Comm,

    habe mal ne Frage.... Habe mir gestern im Steamsale die The Witcher 2 EE für 9.99€ gekauft und habs mir gedownloadet und alles tutti ...

    Gestartet ... mit Grafik auf mx. und all son kram bis auf Bewegungsunschärfe 'aus', weil ichs einfach hässlich finde ^^

    Nun der SuperGAU ... Das Game laggt trotz meiner Kampfmaschine von Rechner oO.

    CCC ist alles runterskaliert sprich keine Zusätze wie Morphologische Filter und Co. ist deaktiviert ...

    Was nun ? Finds iwie erbärmlich ^^ Oder liegts an der Programmierung?

    Weiß da nich weiter :x

    Grüße,

    Izu
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Ich kann dir nur soviel sagen das du die Grafik minimieren sollten auf max. Medium den ab dem 1. Akt wird es im Rhythmus ein CTD (Crash to Desktop) haben, der ab dem 2. Akt dann zwar weniger wird aber immer noch auftreten kann.

    Hier sind meine Einstellungen, ganz wichtig ist im übrigen das man als gesprochene Sprache Englisch hat sonst kann es passieren das es schon beim laden eines Savegames abschmiert.

    [​IMG]

    Gleich noch dazu, das Problem ist bekannt und seit der EE aber es gibt keine Lösung (nur für 32bit) angeblich soll es helfen wenn man das Steam Overlay ausschaltet aber noch nie getestet. Ich habe im Abstand von 5 Minuten immer F5 für Schnellspeichern gedrückt, so konnte ich dann 2h durchspielen

    CTD in EE Version - The Witcher board
    Kommentarloser Absturz zum Desktop
    absturz ohne kommetar :: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition General Discussions
     
    #2 BadGirl, 7. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  3. Karzith
    Karzith Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160194
    Steam-ID:
    76561198011231829
    Nuja ich hab nu mal was versucht und die Textur Speichergröße auf sehr groß raufgesetzt ... läuft sauberer... meine graka hat ja immerhin 3gb speicher ... habe dann auch visuelle designs und desktopgestaltung im komp modus rausgenommen ... also laufen tuts jetzt gut ... ich probiere weiter ... Mal sehen was da bei rum kommt ... bei mir ist alles auf max. und aktiviert..
    #
    Werde das mal mit der SteamOverlay im Spiel ausprobieren und rausnehmen .. Aber ich habe keine CTD's ... nur mal das so gesagt :)

    Es laggt halt nur ärgerlich
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Wenn es laggt dann die Grafik runterschrauben, du bist nicht der erste der auf max Grafik nicht spielen kann ;) Das Problem haben ungefähr 99% weshalb die Einstellungen die ich oben gepostet habe ein Mix aus gut 50% der von User veröffentlichten Einstellungen ist und mit denen man am besten CTD's vermeiden kann sonst hätte ich die nicht gepostet ;)

    Die CTD's fangen in Floatsam an vorher kommen diese nicht, wenn du da schon bist und noch keine hattest dann Glückwunsch oder soll ich eher sagen viel Glück noch den die werden noch kommen. Sonst wärst du der erste der seit der EE Version ohne CTD durch Akt 1 kommt ^^

    Sollte es mehrmals hintereinander zum CTD kommen so muss man mit dem "Textur-Speicherbudget" rumspielen und das immer wieder runter und rauf stellen.
     
Thema:

[Problem] The Witcher 2 EE - ruckelt oO

Die Seite wird geladen...

[Problem] The Witcher 2 EE - ruckelt oO - Similar Threads - Problem The Witcher

Forum Datum

Problem mit Shadow of the Tomb Raider PC?

Problem mit Shadow of the Tomb Raider PC?: Warum habe ich denn auf einem Bildschirm zwei Ansichten ? Hatte das noch nie und kann auch nichts einstellen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-shadow-of-the-tomb-raider-pc
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2021

Fable the lost chapters angebliches Hardware Problem !

Fable the lost chapters angebliches Hardware Problem !: Hallo, Habe ein Problem mit Fable the lost chapters. Beim starten des Spieles kam sofort eine Fehlermeldung diese lautet : Video kann nicht abgespielt werden. Bitte überprüft, ob Eure Grafik-...
freie Fragen 21. Dezember 2014

the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error

the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error: the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error
Computerfragen 14. Februar 2014

Minecraft Feed-The-Beast RAM Problem

Minecraft Feed-The-Beast RAM Problem: Minecraft Feed-The-Beast RAM Problem Hallo, Ich spiele mit einem freund auf einem server feed the beast, aber bei mir laggt es oft. FTB startet man ja über einen launcher, wo man auch...
Computerfragen 22. April 2013

Saints Row: The Third Koop-Modus Problem

Saints Row: The Third Koop-Modus Problem: Saints Row: The Third Koop-Modus Problem Hallo Leute, ich habe mir am Freitag SR 3 gekauft, heute habe ich zum ersten Mal mit einem Kumpel den Koop-Modus ausprobiert. Wenn ich aber hoste,...
Computerfragen 19. Januar 2012

Problem mit Need For Speed The Run und einem Lenkrad

Problem mit Need For Speed The Run und einem Lenkrad: Problem mit Need For Speed The Run und einem Lenkrad *Frage wurde bereits gestellt, allerdings kamen keine antworten ein: * Hallo, ich habe ein Problem mit dem Speedlink Carbon GT...
Computerfragen 12. Januar 2012

Problem mit Need For Speed The Run und Lenkrad von Speedlink

Problem mit Need For Speed The Run und Lenkrad von Speedlink: Problem mit Need For Speed The Run und Lenkrad von Speedlink *Frage wurde bereits gestellt, allerdings kamen keine antworten ein: * Hallo, ich habe ein Problem mit dem Speedlink Carbon GT...
Computerfragen 28. Dezember 2011

Problem mit Need For Speed The Run und Lenkrad

Problem mit Need For Speed The Run und Lenkrad: Problem mit Need For Speed The Run und Lenkrad Hallo, ich habe ein Problem mit dem Speedlink Carbon GT SL.6694-RD Lenkrad beim Spiel Need For Speed the run (PC) undzwar folgendes: Ich...
Computerfragen 24. Dezember 2011

Warcraft 3: The frozen Throne problem bei LAN Party

Warcraft 3: The frozen Throne problem bei LAN Party: Warcraft 3: The frozen Throne problem bei LAN Party Hey leute, ich habe gerade eine lan party am laufen und wir wollen nun zusammen Warcraft 3: The frozen Throne spielen. Wir sind in Hamachi...
Computerfragen 23. November 2011

Need for Speed the Run Speedlink Controller Problem

Need for Speed the Run Speedlink Controller Problem: Need for Speed the Run Speedlink Controller Problem So ich bräuchte auch mal Hilfe Windows 7 64 Bit Controller: speedlink xeox gamepad usb...
Computerfragen 24. November 2011

Need for Speed: The Run Limited Edition Problem.

Need for Speed: The Run Limited Edition Problem.: Need for Speed: The Run Limited Edition Problem. Ich hab jetzt alles so zum Laufen gebracht, aber irgendwie hängt sich das Spiel IMMER bei ein und derselben Stelle auf, und zwar kurz bevor...
Computerfragen 15. November 2011

Minecraft Server Problem: Failed to connect to the server Connection timed out: connect

Minecraft Server Problem: Failed to connect to the server Connection timed out: connect: Minecraft Server Problem: Failed to connect to the server Connection timed out: connect Alle meine Freunde können auf meinem Server joinen nur einer nicht (1 mal hat es bei ihm...
Computerfragen 27. Juli 2011

The Witcher - Problem

The Witcher - Problem: Hey Leute, ich habe mir gestern "The Witcher" zugelegt und wollte es gestern erstmal anzocken. Also ausgepackt, installiert...alles kein Problem^^ Nur wenn ich dann "ingame" bin kommt das >...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 27. Januar 2008
[Problem] The Witcher 2 EE - ruckelt oO solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. the moon project ruckelt beim spielen

    ,
  2. witcher 2 laggt

    ,
  3. witcher 2 ruckelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden