PC auf machen oder zu lassen?

Diskutiere und helfe bei PC auf machen oder zu lassen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen MSI Gaming Pc gekauft und eine Glasabdeckung kam dazu. Nur wenn ich diese anbringe wird die GPU schnell heiß da sie vertikal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MeikPol51, 4. Mai 2021.

  1. MeikPol51
    MeikPol51 Gast

    Ich habe mir einen MSI Gaming Pc gekauft und eine Glasabdeckung kam dazu.

    Nur wenn ich diese anbringe wird die GPU schnell heiß da sie vertikal verbaut ist, so dass die lüfter an der Glaswand sind.

    Mich stört es dass die Lüfter der GPU immer voll aufdrehen und mein PC lauter als ein Staubsauger ist.

    Wäre es schlimm wenn ich die Seitenabdeckung ganz weg lasse?

    :)
     
    #1 MeikPol51, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC auf machen oder zu lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden