Passt der Computer Anschluss mit dem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Passt der Computer Anschluss mit dem Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo folgende Frage ich habe einen neuen Monitor bekommen, weil der alte kaputt war, und der hat einen DVI-D Anschluss über den ich ihn mit der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Amaterasu45, 24. November 2021.

  1. Amaterasu45
    Amaterasu45 Gast

    Hallo folgende Frage ich habe einen neuen Monitor bekommen, weil der alte kaputt war, und der hat einen DVI-D Anschluss über den ich ihn mit der Grafikkarte verbinden möchte. Jetzt steht bei der Grafikkarte allerdings DL DVI-D statt nur DVI-D Ich wollte mal fragen ob das ein Unterschied macht bevor ich jetzt das Kabel kaufe?

    :)
     
    #1 Amaterasu45, 24. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt der Computer Anschluss mit dem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden