Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und davor möchte ich Wissen, ob die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB) in jedes PC Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Drago1988, 8. August 2022.

  1. Drago1988
    Drago1988 Gast

    Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und davor möchte ich Wissen, ob die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB) in jedes PC Gehäuse passt. Mein Mainboard von Medion hat den Slot für GDDR5. Also sollte die Grafikkarte doch passen. Nur das Problem an der Grafikkarte ist, dass sie von vorne breiter ist als meine jetzige Grafikkarte. Und genau darum handelt auch meine Frage.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Drago1988, 8. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden