''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7)

Diskutiere und helfe bei ''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7) Wenn ich den PC starte, erscheint zuerst das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7)



    Wenn ich den PC starte, erscheint zuerst das Packard Bell Zeichen.Danach kommt dann ''Operating System not found'' Ich habe mein Notebook erst vor einem Tag gekauft.Als ich dann heute Musik einschalten wollte, stürzte es ab. Ich habe keine Wiederherstellungs-CD.Aber ich habe eine CD mit dem Notebook bekommen, die wie ein Rohling aussieht. Ih bitte um Hilfe, da ich mein Notebook nicht nach einem Tag schon wieder umtauschen lassen will. Danke .
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Boot with GRUB | Linux Journal
    http://www.linuxjournal.com/article/4622

    Windows XP Recovery/Operating System CD
    http://en.kioskea.net/forum/affich-152393-windows-xp-recovery-operating-system-cd

    Fixing "BOOTMGR is missing" Error While Trying to Boot Windows ...
    http://www.howtogeek.com/howto/windows-vista/fixing-bootmgr-is-missing-error-while-trying-to-boot-windows-vista/

    Gaming-Notebook (Windows 7, Notebooks)
    http://www.gutefrage.net/frage/gaming-notebook-

    Ratgeber Störung, Störungsratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/stoerung/1

    Windows-Bereich: 17. Juli 2010 - 29 Windows Themen (Windows ...
    http://www.computerhilfen.de/ac/windows/2010/7/windows-17.html

    Hardware-Bereich: 19. Januar 2010 - 33 Hardware Themen (Windows ...
    http://www.computerhilfen.de/ac/hardware/2010/1/hardware-19.html

    Fujitsu Technology Solutions - Forum ? View topic - [Pi2530 ...
    http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=60&t=40932&start=0
     
Thema:

''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden