Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie der Titel schon sagt rendert meine neue grafikkarte mein bild nicht richtig. Es ist eine Inno3D GTX 1050 TI Compact. Das ungewöhnliche ist,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ColiderMite, 14. August 2022.

  1. ColiderMite
    ColiderMite Gast

    Hallo wie der Titel schon sagt rendert meine neue grafikkarte mein bild nicht richtig. Es ist eine Inno3D GTX 1050 TI Compact. Das ungewöhnliche ist, dass der fehler aber nur mit dem von Windows installierten treiber auftauch und ich keinen eigenen Nvidia treiber installieren kann weil der Installationsassistant keine kompatible Grafikhardware finden kann. Die nicht gerenderten stellen ändern sich immer wenn sich was auf dem bildschirm aktualisiert d.h., dass wenn es ein statisches bild ist dieser fehler nicht auftaucht. Ohne treiber läuft es normal ohne störung.

    Kann mir vielleicht jemander dabei helfen? Ich wüsste nämlich nicht wirklich was ich tun könnte. Vielen dank im voraus


    0_big.png

    :)
     
    #1 ColiderMite, 14. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden