Nummer auf dem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Nummer auf dem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekomm ich das hier weg die 1? Immer wenn ich etwas von meinem MOnitor auf den anderen switchen will, kommt auf beiden Bildschirmen eine "1". Hab... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xXTenyXx, 13. August 2022.

  1. xXTenyXx
    xXTenyXx Gast

    Wie bekomm ich das hier weg die 1? Immer wenn ich etwas von meinem MOnitor auf den anderen switchen will, kommt auf beiden Bildschirmen eine "1".
    Hab einen AOC C24G1 Monitor


    0_big.png

    :)
     
  2. yingtao
    yingtao Gast

    2. Monitor - Desktop erweitern - Seitenwechsel? (Windows 10)

    Auf dem Desktop nen Rechtsklick, dann auf Anzeigeeinstellungen und dann ein mal die Monitore identifizieren lassen (damit du weißt welcher Monitor Nummer 1 und welcher Nummer 2 ist) und dann mit der Maus die Monitore so schieben wie du die haben willst.
     
    #3 yingtao
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    hilfe bei monitorsuche

    Dann kannst du auch 32" WQHD nehmen, quasi der Samsung ne Nummer grösser.
     
    #3 JoM79
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    RX "580" 4GB Nitro

    Mit AMD kenne ich mich nicht gut aus, da ich die letzten Jahren keine Grafikkarte mehr davon da hatte, das muss sich jemand der sich damit besser auskennt, anschauen. Vielleicht ist mit den Nummern auf dem Rahmen der GPU was anzufangen. Also solche Nummern mal auf Googlesuche verwenden.
     
    #3 IICARUS
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Asus Exrteme XI MB Serien bzw. Teilenummer im BIOS??

    Welche BIOS Version handelt es sich?Und welche Nummern meinste?
     
    #3 Brexzidian7794
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Windows friert nach Einbau neuer M2 SSD regelmäßig ein

    Gingen die Bilder vllt auch ne Nummer größer? ^^
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Nummer auf dem Monitor?

Die Seite wird geladen...

Nummer auf dem Monitor? - Similar Threads - Nummer Monitor

Forum Datum

Google Kontakte: Google vereinfacht Anzeige von Nummern aus anderen Apps

Google Kontakte: Google vereinfacht Anzeige von Nummern aus anderen Apps: Google Kontakte: Google vereinfacht Anzeige von Nummern aus anderen Apps Neben Fehlerbehebungen sorgt man in dieser Version auch für eine Vereinfachung bei der Darstellung von Telefonnummern, die...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

WhatsApp Beta für Windows: Chats mit unbekannten Nummern eröffnen

WhatsApp Beta für Windows: Chats mit unbekannten Nummern eröffnen: WhatsApp Beta für Windows: Chats mit unbekannten Nummern eröffnen Wie das geht, hat Caschy hier beschrieben. Unter Android und iOS hat man das generell schon benutzterfreundlich eingebunden....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Was bedeutet diese Nummer auf meinem Asus Mainboard?

Was bedeutet diese Nummer auf meinem Asus Mainboard?: Immer nach dem hochfahren von meinem PC erscheint eine rote Nummer. Was bedeutet sie? Es handelt sich um ein Asus Rog Strix B650E-E Gaming. Der PC läuft an sich ohne Probleme wie immer. Danke....
Mainboards 4. September 2023

WhatsApp: Schneller Chats mit unbekannten Nummern öffnen

WhatsApp: Schneller Chats mit unbekannten Nummern öffnen: WhatsApp: Schneller Chats mit unbekannten Nummern öffnen Dazu hatte Caschy generell auch schonmal einen Tipp veröffentlicht. Mittlerweile ist es aber auch möglich, nach der Telefonnummer des...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

Windows 10: Auf Spielerechnern noch immer die Nummer 1

Windows 10: Auf Spielerechnern noch immer die Nummer 1: Windows 10: Auf Spielerechnern noch immer die Nummer 1 Im Juli sind das die Zahlen aus dem Juni. Nach wie vor keine Überraschung: Windows 10 liegt weiterhin an der Spitze, wenn es um die...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2023

Mainboard Revisions Nummer herausfinden?

Mainboard Revisions Nummer herausfinden?: CPU-Z sagt mir nur x.x, und ich müsste meine Grafikkarte rausbauen, um zu sehen was auf dem Mainboard selber steht. Gibt es einen anderen weg die Revisionsnummer herauszufinden?...
Prozessoren 14. Juni 2023

smart #3 vorgestellt: Der smart #1 eine Nummer größer

smart #3 vorgestellt: Der smart #1 eine Nummer größer: smart #3 vorgestellt: Der smart #1 eine Nummer größer Die Neuvorstellung ist an das Design des #1 angelehnt und sei das erste »Sport Utility Coupé« von smart. Im Rahmen eines Markenevents in...
User-Neuigkeiten 17. April 2023

DHL eröffnet Packstation Nummer 11.000 in Deutschland

DHL eröffnet Packstation Nummer 11.000 in Deutschland: DHL eröffnet Packstation Nummer 11.000 in Deutschland „Packstationen sind vor allem in der Zeit rund um Weihnachten mit besonders hohen Sendungsmengen eine perfekte Ergänzung zu unserem Angebot...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

WhatsApp: Nummern von 487 Mio. Nutzern sollen im Netz sein

WhatsApp: Nummern von 487 Mio. Nutzern sollen im Netz sein: WhatsApp: Nummern von 487 Mio. Nutzern sollen im Netz sein Der Datensatz soll auch rund 6 Millionen Nummern aus Deutschland enthalten. Die deutsche Datenbank mit den Nummern sei dabei für 2.000...
User-Neuigkeiten 25. November 2022

DHL eröffnet Packstation Nummer 10.000 in Deutschland

DHL eröffnet Packstation Nummer 10.000 in Deutschland: DHL eröffnet Packstation Nummer 10.000 in Deutschland DHL Packstation eröffnet.. . DHL eröffnet Packstation Nummer 10.000 in Deutschland
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Leistungsstärke von Grafikkarten NVIDIA GeForce nach aufsteigender Nummer?

Leistungsstärke von Grafikkarten NVIDIA GeForce nach aufsteigender Nummer?: Ich habe schon seit vielen Jahren eine NVIDIA GeForce GTX960 in meinem Computer. Zum Zocken fehlt mir in der Regel die Zeit, deshalb habe ich meine Hardware schon länger nicht mehr aufgestockt....
Grafikkarten 11. Januar 2022

Nummer 5 lebt: Außenkamera Reolink Duo (Wi-Fi) im Test

Nummer 5 lebt: Außenkamera Reolink Duo (Wi-Fi) im Test: Nummer 5 lebt: Außenkamera Reolink Duo (Wi-Fi) im Test Kameras von Reolink, sowohl für den Innen- als auch den Außeneinsatz, haben wir hier im Blog schon des Öfteren vorgestellt und getestet,...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2021

Serien Nummer?

Serien Nummer?: Hallo, da mir das Googlen nicht gerade weiterhilft und noch eine Frage entsteht, frage ich euch einfach mal. Denn ich würde gerne wissen was die Serien Nummer ist. wenn ich danach google wird mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. August 2021
Nummer auf dem Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden