Diskussionsthread Neuer Grafikkarten-Hersteller "Galax"

Diskutiere und helfe bei Neuer Grafikkarten-Hersteller "Galax" im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist gibt jetzt eine neue Grafikkartemarke "Galax" welche aus der Fusion von Galaxy und KFA² entstanden ist. Fusion der Grafikkarten-Marken Galaxy... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shadowchaser, 13. Oktober 2014.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Es ist gibt jetzt eine neue Grafikkartemarke "Galax" welche aus der Fusion von Galaxy und KFA² entstanden ist.

    Fusion der Grafikkarten-Marken Galaxy und KFA2 | Digitale Generation

    Komischerweise hatte ich von "Galaxy" vorher noch nie was gehört. Obwohl es die Firma schon so lange gibt. Liegt wohl daran das die sich auf OEM PCs beschränkt hatten und ich mit OEM PCs bisher nicht viel zu tun hatte.
     
    #1 Shadowchaser, 13. Oktober 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    KFA2

    KFA² ist der Nobelableger für den europäischen Markt von Galaxy gewesen. Galaxy ist sogar um 2006 rum hier recht verbreitet gewesen (kann mich jedenfalls erinnern, dass mein Bruder ne 6600er von denen hatte).

    An sich ist das nur ne Neufirmierung und mehr nicht. Fusion würde ich das NICHT nennen.

    ---------- Post hinzugefügt um 10:17 ---------- Vorheriger Post um 10:10 ----------

    Hier noch ne Quelle:

    Galax vereint Grafikkarten von KFA² und Galaxy (Update) - ComputerBase

    Wusste doch, dass ich des schon vor ca. 4 Wochen gelesen hab ^^
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Soll auch nurn Infothread sein für diejenigen die es noch nicht wissen oder interessiert. Und wer will kann drüber diskutieren.
    "Fusion" zumindest das aus zwei Marken eine wird, habe es einfach mal der Presse entnommen. ;)
     
    #3 Shadowchaser, 13. Oktober 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Naja...

    An sich ist das eher ein Verhältnis Infinity zu Nissan o. Lexus zu Toyota. Ein Konzern dahinter, ein Managment, aber zwei Namen. Und da des nicht aufging, wird jetzt reboot gefahren.

    Aber im Prinzip brauch man sich da nicht über die Fachlichkeiten der Begriffe streiten. Die Grundaussage bleibt gleicht ;)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Grafikkarten-Hersteller "Galax"

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. neuer grafikkartenhersteller

    ,
  2. neuer grafikkarten hersteller

    ,
  3. galaxy grafikkarten erfahrung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden