Neue webcam für beste freundin

Diskutiere und helfe bei Neue webcam für beste freundin im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,meine beste freundin will sich eine neue webcam kaufen,marke ist eigentlich egal,nur die quali soll 1A sein,mehr will sie nicht der preis ist... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Whitecker007, 5. Oktober 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,meine beste freundin will sich eine neue webcam kaufen,marke ist eigentlich egal,nur die quali soll 1A sein,mehr will sie nicht

    der preis ist egal,auch 200 euro wären ihr egal oder mehr,hauptsache die quali stimmt
     
    #1 Whitecker007, 5. Oktober 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    *dong*

    Logitech QuickCam Pro 9000 mit 2 MP, Mikro + Autofokus :)
     
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    neeeeee^^,die hatte ich selber,und macht bei verschiedenen sachen schlechhte quali sry alex,hab die vor kurzen hier im forum an jemand verkauft,die würde ich nich weiterempfehlen
     
    #3 Whitecker007, 5. Oktober 2008
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    ja die spricht uns zu,sie kauft sie grade,habt ihr noch andere vorschläge?
     
    #5 Whitecker007, 5. Oktober 2008
Thema:

Neue webcam für beste freundin

Die Seite wird geladen...

Neue webcam für beste freundin - Similar Threads - webcam beste freundin

Forum Datum

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro: Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro . . Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen

Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen: Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen Microsoft führt allmählich die Möglichkeit ein, die Kamera des Android-Telefons oder -Tablets in jeder Videoanwendung auf dem Windows-11-PC zu...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Android 14: Unterstützung für die Verwendung von Smartphones als Webcams

Android 14: Unterstützung für die Verwendung von Smartphones als Webcams: Android 14: Unterstützung für die Verwendung von Smartphones als Webcams Ab Android 14 wird es möglicherweise nicht mehr erforderlich sein, eine Drittanbieter-App zu verwenden, um ein Smartphone...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Webcam ruckelt netzteil summen?

Webcam ruckelt netzteil summen?: Hallo. Ich habe ein problem und ich erkläre es mal. Ich habe eine Elgato Webcam. Immer wenn ich meine Hand langsam bewege ruckelt es und beim ruckeln höre ich immer ein vom Netzteil kommendes...
Prozessoren 26. Juni 2023

iPadOS 17: Webcam des Studio Displays und USB-Modelle können genutzt werden

iPadOS 17: Webcam des Studio Displays und USB-Modelle können genutzt werden: iPadOS 17: Webcam des Studio Displays und USB-Modelle können genutzt werden Es wird aber ein paar Verbesserungen geben, die beim Arbeiten mit dem Gerät weiterhelfen, auch wenn wir nach wie vor...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

Epos Expand Vision 1 und Epos Adapt 660: Webcam und Headset fürs Office im Test

Epos Expand Vision 1 und Epos Adapt 660: Webcam und Headset fürs Office im Test: Epos Expand Vision 1 und Epos Adapt 660: Webcam und Headset fürs Office im Test So hatten Olli und ich schon einige Gaming-Headsets des Unternehmens getestet. Allerdings ist man auch im Segment...
User-Neuigkeiten 8. April 2023

Webcam funktioniert irgendwie nicht, was tun?

Webcam funktioniert irgendwie nicht, was tun?: [ATTACH] Ich habe bereits alles ausprobiert: Treiber sind aktuell Antivirus programm deinstalliert und neuinstalliert (versch. Anbieter) Windows 10 ist aktuell und keine Updates sind offen...
Software & Treiber 11. März 2023

Smartphone als USB-Webcam: Android bereitet Unterstützung vor

Smartphone als USB-Webcam: Android bereitet Unterstützung vor: Smartphone als USB-Webcam: Android bereitet Unterstützung vor Allerdings musstet ihr dafür bisher auf zusätzliche Apps von Drittherstellern zurückgreifen. Wie der ehemalige...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2023

Logitech Brio 300: Neue 1080p-Webcams vorgestellt

Logitech Brio 300: Neue 1080p-Webcams vorgestellt: Logitech Brio 300: Neue 1080p-Webcams vorgestellt Der Hersteller verspricht kompakte Plug-and-Play-Geräte mit automatischer Lichtkorrektur und einem Mikrofon mit Rauschunterdrückung. Konkret...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Razer Kiyo Pro Ultra: Webcam mit großem Sensor will DSLR-Qualität erreichen

Razer Kiyo Pro Ultra: Webcam mit großem Sensor will DSLR-Qualität erreichen: Razer Kiyo Pro Ultra: Webcam mit großem Sensor will DSLR-Qualität erreichen Die bringt eine Besonderheit mit: Sie nutze laut Hersteller den bisher größten Sensor aller Zeiten in einer Webcam. Das...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Lenovo GoDesk Station: Schreibtischlampe, Webcam, Dockingstation und Wireless Charger in einem

Lenovo GoDesk Station: Schreibtischlampe, Webcam, Dockingstation und Wireless Charger in einem: Lenovo GoDesk Station: Schreibtischlampe, Webcam, Dockingstation und Wireless Charger in einem Hier handelt es sich um ein multifunktionales Gerät, das gleich mehrere Bedürfnisse abdecken soll....
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2022

Die beste Webcam 2011/2012 ?

Die beste Webcam 2011/2012 ?: Kann jemand von euch auskunft geben welche Webcam das beste Bild und Ton hat ! Sollte integriertes Mikrofon haben , bei nachtaufnamen bzw nächtlichem Chatten kein Bildrauschen, Sollte unter 100...
Sonstige Komponenten 21. Oktober 2011

Wie richtet man einen Webcam Livestream ein und wo kann man das am besten machen?

Wie richtet man einen Webcam Livestream ein und wo kann man das am besten machen?: Wie richtet man einen Webcam Livestream ein und wo kann man das am besten machen? Hallo, ein Kumpel von mir hat eine Band, die wollen jetzt einen Livestream von ihren...
Computerfragen 27. März 2010
Neue webcam für beste freundin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden