Netzteil austauschen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil austauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich bin jetzt kein Experte in Sachen Hardware aber in letzter Zeit ist mein pc öfters ohne BSOD abgestürzt. Kann das an dem Netzteil liegen,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von EinLama444, 19. Juni 2022.

  1. EinLama444
    EinLama444 Gast

    0_big.png


    Ich bin jetzt kein Experte in Sachen Hardware aber in letzter Zeit ist mein pc öfters ohne BSOD abgestürzt. Kann das an dem Netzteil liegen, da die Spannungen zum Teil nicht zusammenpassen?

    :)
     
    #1 EinLama444, 19. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden